Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 29.12.2006, 10:52


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 10:31
 Jaden Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 19:07
 _Draco_ Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 11:02
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 01:40
Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 13:05
 Jaden Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 19:06
 Jeejo Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 20:08
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 01:42
Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 20:12
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 01:43
 Yami_no_Hikari Preissenkung bei Asien-Lifesty... 30.12.2006, 22:14
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 01:44
 Yujiro Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 05:55
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 03:20
Preissenkung bei Asien-Lifesty... 01.01.2007, 12:34
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 03:21
 Jaden Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 19:11
 katzeshampoo Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 11:45
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 18:49
 Jaden Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 19:10
 katzeshampoo Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 21:29
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 02.01.2007, 23:57
 Vavarolf Preissenkung bei Asien-Lifesty... 08.01.2007, 21:47
 hideto Preissenkung bei Asien-Lifesty... 08.01.2007, 23:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2006 10:31
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Gibts auch die Möglichkeit das gute Stück im Internet zu bestellen, denn ich komm nicht zu 'nem Bahnhof etc. No. 1 hab ich ja auf der Connichi gekauft, aber das geht ja diesmal leider nicht (würde etwas lange dauern, gell?)
KERO!



Von:    Jaden 02.01.2007 19:07
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> Gibts auch die Möglichkeit das gute Stück im Internet zu bestellen, denn ich komm nicht zu 'nem Bahnhof etc. No. 1 hab ich ja auf der Connichi gekauft, aber das geht ja diesmal leider nicht (würde etwas lange dauern, gell?)

Bei uns selber leider nicht. Aber ich hab's schonmal irgendwann in einem Online-Shop gesehen. Weiß grad leider nimmer welcher das war. *drop* Vielleicht weiß es jemand? Oder google findet was? ^^;;;;

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    _Draco_ 30.12.2006 11:02
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Habe das Magazin gestern entdeckt und gleich gekauft. 3,90- sind im >Moment für mich auch noch sehr teuer, aber sie hatten einfach zu >interessante Artikel. *seufz*

>*BG*
>Welche Artikel haben's dir denn angetan?

Im Laden hatte ich nur kurz reingeschaut und fand gleich ein paar Artikel interessant. Der ausschlaggebende Punkt warum ich mir das Magazin gekauft habe war der Artikel über Dany Dany. Ich fand es faszinierend wie gut sie zeichnen können. Gegenüber den meisten deutschen Zeichnern klaffen da Welten. Empfinde ich jedenfalls so.

Was ich inzwischen noch gelesen habe und mir gut gefällt sind die Artikel: "Club Indies" , "meomi" , die Interviews allgemein, wobei ich nicht sehr viel mit JRock Bands anfangen kann, da ich keine CD's von irgendeiner JRock Band besitze und sich das wegen Geldmangels auch nicht in absehbarer Zeit ändern wird. Die Artikel sind aber trotzdem gut geschrieben, auch wenn sie dadurch, daß ich keine "Beziehung" zu den Bands habe natürlich nicht so interessant sind.
Eigentlich wollte ich nur aufzählen was mir gefällt von den Artikeln, aber irgendwie stelle ich gerade fest, daß mir alles gefällt. Die Artikel über Bands wegen dem oben angesprochenen Punkt eben nicht so gut wie der Rest.
Also wenn es nach mir ginge, dann könntet Ihr ein bißchen weniger über Bands berichten, ansonsten gibt es in meinen Augen allerdings nicht viel zu verbessern.

Was ich Euch auch noch unbedingt sagen wollte ist, daß man an Eurem Schreibstil sofort merkt, daß Ihr auch Fans seid. Versucht Euch das auf jeden Fall beizubehalten.

Gruß,

_Draco_ ^0_0^
Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner

http://www.dracos-world.de.tt
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort)
Zuletzt geändert: 30.12.2006 11:05:29



Von:    hideto 01.01.2007 01:40
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Im Laden hatte ich nur kurz reingeschaut und fand gleich ein paar >Artikel interessant. Der ausschlaggebende Punkt warum ich mir das >Magazin gekauft habe war der Artikel über Dany Dany. Ich fand es >faszinierend wie gut sie zeichnen können. Gegenüber den meisten >deutschen Zeichnern klaffen da Welten. Empfinde ich jedenfalls so.

*g* Die beiden sind wirklich sehr gut.

>Was ich inzwischen noch gelesen habe und mir gut gefällt sind die >Artikel: "Club Indies" , "meomi" , die Interviews allgemein, wobei >ich nicht sehr viel mit JRock Bands anfangen kann, da ich keine >CD's von irgendeiner JRock Band besitze und sich das wegen >Geldmangels auch nicht in absehbarer Zeit ändern wird. Die Artikel >sind aber trotzdem gut geschrieben, auch wenn sie dadurch, daß ich >keine "Beziehung" zu den Bands habe natürlich nicht so interessant >sind.

Find ich klasse das du dir die IV's trotzdem durchgelesen hast *freu*

>Eigentlich wollte ich nur aufzählen was mir gefällt von den >Artikeln, aber irgendwie stelle ich gerade fest, daß mir alles >gefällt. Die Artikel über Bands wegen dem oben angesprochenen >Punkt eben nicht so gut wie der Rest.
>Also wenn es nach mir ginge, dann könntet Ihr ein bißchen weniger >über Bands berichten, ansonsten gibt es in meinen Augen allerdings >nicht viel zu verbessern.

*g* Kann ich verstehn, aber im Verhältnis zum Rest-Inhalt des Mags ist es recht wenig Musik.^^;

>Was ich Euch auch noch unbedingt sagen wollte ist, daß man an >Eurem Schreibstil sofort merkt, daß Ihr auch Fans seid. Versucht >Euch das auf jeden Fall beizubehalten.

^______________~ arigatooooooo *verbeug*
Werden wir aufjedenfall versuchen!


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 30.12.2006 13:05
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
awww~ ich hab die vorgestern an bahnhof gesehn und durchgeblättert und ich musste bei fast jeder seite voll rumkreischn ey weil ... naja ihr wisst schon, 12012 un so ... o.O XDDDD +manchmal bisschen fangirly desu+ |D

nur~ ;__; ich hab jetz ein ganz schlimmes problem v___v~

ich weiß nicht welche posterseite ich aufhänengen soll weil ich find despa genauso geil wie diese puppen~ (<~ die ham ja mal extrem geile frisurn O_______O)

ach leute ihr seid geil XD'
Zuletzt geändert: 30.12.2006 13:05:31



Von:    Jaden 02.01.2007 19:06
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> nur~ ;__; ich hab jetz ein ganz schlimmes problem v___v~
>
> ich weiß nicht welche posterseite ich aufhänengen soll weil ich find despa genauso geil wie diese puppen~ (<~ die ham ja mal extrem geile frisurn O_______O)

Öhm, ja... da hast du zwei gute Möglichkeiten.
a) Du wendest das Poster öfter mal.
b) Du kaufst noch ein Cho² und hängst beide auf.

Wir sind alle für b. *flöööt*

Aber ich weiß schon, was du meinst. Das ist immer echt blöde, daß man halt keine Blanko-Rückseiten machen kann. So muß man sich immer entscheiden. *seufz*

> ach leute ihr seid geil XD'

Danke. ^____^ *freu* Wir geben uns weiter Mühe. *nick*
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    Jeejo 30.12.2006 20:08
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Hihi ^^
Ich hab die zweite Ausgabe heute schon mal so durchgeblättert und fand sie echt klasse d^__^b
Ist ja echt erstaunlich, dass ihr sogar Seo Taiji mit aufgenommen habt, den kennt doch eigentlich keine Sau *_____*
Ihr seid echt gut informiert XD~
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    hideto 01.01.2007 01:42
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Hihi ^^
>Ich hab die zweite Ausgabe heute schon mal so durchgeblättert und >fand sie echt klasse d^__^b

arigato ^_~

>Ist ja echt erstaunlich, dass ihr sogar Seo Taiji mit aufgenommen >habt, den kennt doch eigentlich keine Sau *_____*
>Ihr seid echt gut informiert XD~

*BG*
arigato ^.^
ST ist einfach nur genial(ich kenne ihn z.B.)
In der ertsen Ausgabe hatten wir auch TRAX *g*



Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 30.12.2006 20:12
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
*___*;
also sind DéspairsRay && Aural Vampire nicht auf einem Poster *~~~*? (vorder && rueck seite xDD)
*hoff*



Von:    hideto 01.01.2007 01:43
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> *___*;
> also sind DéspairsRay && Aural Vampire nicht auf einem Poster *~~~*? (vorder && rueck seite xDD)
> *hoff*

Nein, sind sie nicht ^.^

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Yami_no_Hikari 30.12.2006 22:14
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
ich schließ mich mal an ^^ find die zweite Ausgabe auch toll. Ok ich konnt erstmal nur reinblättern, da ich noch keine Zeit zum genauen lesen hatte (außer bei HYde xD - da nehm ich se mir). Aber so vom Überblick her - joa gefällt mir sehr ^______^ Habt ihr wieder fein gemacht



Von:    hideto 01.01.2007 01:44
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>ich schließ mich mal an ^^ find die zweite Ausgabe auch toll. Ok >ich konnt erstmal nur reinblättern, da ich noch keine Zeit zum >genauen lesen hatte (außer bei HYde xD - da nehm ich se mir). Aber >so vom Überblick her - joa gefällt mir sehr ^______^ Habt ihr >wieder fein gemacht

^____~Y
arigatoooooooooooo


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Yujiro 01.01.2007 05:55
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war der Artikel über Despa und das Poster ausschlaggebend zum Kauf, muss ich zugeben ^^
Ich find es klasse, dass ihr so viele Poster und auch Bilder reinbringt, auch wenn das vielleicht manche Leute sogar stört. *hüstel* Nich hauen, aber ich schnippel mir das wahrscheinlich auseinander und kleb ein paar Bilder in mein Con-Hon, mach eine Collage oder häng sie mir auch so auf.
Dank euch sind wir (meine Freundinnen und ich) vorgestern durchs Real gerannt und haben die ganze Zeit ichi ni zero ichi ni gerufen xDDD Hach ja.. Lustig :P
Nya, ich denk dass ich mein Conhon mal fotographieren werd und bei euch einschicken *mit Finger auf dem Tisch rummal* Hoffentlich kommts auch an ^^''
Macht weiter so ^^ Ich mag euer Magazin und werde es mir jetzt wohl auch regelmäßig kaufen! (Nr. Eins hatte mich nich so angesprochen u.U)
Frohes neues Jahr :P

zum Abschluss:
ichi ni zero ichi ni *brüll*
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    hideto 02.01.2007 03:20
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Bei mir war der Artikel über Despa und das Poster ausschlaggebend >zum Kauf, muss ich zugeben ^^

*g* ^_~

>Ich find es klasse, dass ihr so viele Poster und auch Bilder >reinbringt, auch wenn das vielleicht manche Leute sogar stört.

-.-; Ja, ich weiss, aber es wird immer Leute geben die etwas nicht mögen ^^;

>*hüstel* Nich hauen, aber ich schnippel mir das wahrscheinlich >auseinander und kleb ein paar Bilder in mein Con-Hon, mach eine >Collage oder häng sie mir auch so auf.

*BG* Ich nehm das Mag auch immer auseinander ^_^
Die Bilder von Anrakushi und CLC z.B. hab ich mir sogar als Lamicard an die tasche gepappt.

>Dank euch sind wir (meine Freundinnen und ich) vorgestern durchs >Real gerannt und haben die ganze Zeit ichi ni zero ichi ni gerufen >xDDD Hach ja.. Lustig :P

*BG*

>Nya, ich denk dass ich mein Conhon mal fotographieren werd und bei >euch einschicken *mit Finger auf dem Tisch rummal* Hoffentlich >kommts auch an ^^''

Das wäre super!*freu*
Die Bilder müssen 300 Dpi und 1800 Pixel mind. haben. Und senen kannst du sie an die info@visual-garden.de

>Macht weiter so ^^ Ich mag euer Magazin und werde es mir jetzt >wohl auch regelmäßig kaufen!

Yep, wir werden's versuchen.

>(Nr. Eins hatte mich nich so angesprochen u.U)

Na, her mit den Gründen ^^

> Frohes neues Jahr :P

arigato dir ebenso ^.^

> zum Abschluss:
> ichi ni zero ichi ni *brüll*

*mitbrüll* ^^



Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:   abgemeldet 01.01.2007 12:34
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Wah~ *kreisch kreisch* *morgen zum bahnhof fahren muss*
*________*
ich erkläre mich hiermit zu eurem offiziellen Stammleser xDD~~
*vadda schon nen monat vorher nerven musste mit: Wir fahren am 29 zum Bahnhof oder? - leider haben wirs nicht geschafft)...

Hach jaaa *...* Bei mir sind immer die Artikel über Dolls ausschlaggebend xDD die mag ich



Von:    hideto 02.01.2007 03:21
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Wah~ *kreisch kreisch* *morgen zum bahnhof fahren muss*
>*________*
>ich erkläre mich hiermit zu eurem offiziellen Stammleser xDD~~

*handreich* ^.^

>*vadda schon nen monat vorher nerven musste mit: Wir fahren am 29 >zum Bahnhof oder? - leider haben wirs nicht geschafft)...

-.-;

>Hach jaaa *...* Bei mir sind immer die Artikel über Dolls >ausschlaggebend xDD die mag ich

*BG*
Aha, sieht man an deinem Ava *g*


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 02.01.2007 19:11
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> Wah~ *kreisch kreisch* *morgen zum bahnhof fahren muss*
> *________*
> ich erkläre mich hiermit zu eurem offiziellen Stammleser xDD~~

^___^

> *vadda schon nen monat vorher nerven musste mit: Wir fahren am 29 zum Bahnhof oder? - leider haben wirs nicht geschafft)...

^^;;; Jaja, ähm, so kurz vor dem neuen Jahr... ^^;;

> Hach jaaa *...* Bei mir sind immer die Artikel über Dolls ausschlaggebend xDD die mag ich

^^ Wir werden auch in jeder Ausgabe was über Dolls bringen. Ich bin selber großer Fan von BJD und immer wieder fasziniert, was es da noch alles zu entdecken gibt. ^^

****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    katzeshampoo 02.01.2007 11:45
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Ich würds auch gerne mal lesen, leider kann ich das in keinem Laden in der Stadt finden...



Von:    hideto 02.01.2007 18:49
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Ich würds auch gerne mal lesen, leider kann ich das in keinem >Laden in der Stadt finden...

^^;;; Du must nur in einen Zeitschriften-Laden gehn und mit der Nummer der Ausgabe die du haben willst nachfragen, ob sie es dir bestellen könnten.^^

Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Jaden 02.01.2007 19:10
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich würds auch gerne mal lesen, leider kann ich das in keinem >Laden in der Stadt finden...
>
> ^^;;; Du must nur in einen Zeitschriften-Laden gehn und mit der Nummer der Ausgabe die du haben willst nachfragen, ob sie es dir bestellen könnten.^^
>

Jedenfalls sollten die das können. *seufz* Manche tun sich das leider schwer (Händler mein ich jetzt). Da muß man ggf. bißchen beharrlich sein und nochmal nachbohren. ^^;
****************************************
Chefredakteur des Cho²

www.visual-garden.de




Von:    katzeshampoo 02.01.2007 21:29
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
War heute in der Stadt und habs doch noch gefunden



Von:    hideto 02.01.2007 23:57
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> War heute in der Stadt und habs doch noch gefunden

*freu* ^_____~
Bin gespannt was du sagst.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de




Von:    Vavarolf 08.01.2007 21:47
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm !

ich werd morgen früh auch mal reinschauen.
die preissenkung find ich echt gut.

mich hat das 1. magazin schon echt interessiert aber da hat mich wirklich der preis etwas abgeschreckt.

naja ich werd morgen auf jeden fall mal reinschauen denn das 1. magazin war wirklich eigentlich schon sehr ansprechend für mich ^^



Von:    hideto 08.01.2007 23:40
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
> hmmmmm !
>
> ich werd morgen früh auch mal reinschauen.
> die preissenkung find ich echt gut.
>
> mich hat das 1. magazin schon echt interessiert aber da hat mich wirklich der preis etwas abgeschreckt.
>
> naja ich werd morgen auf jeden fall mal reinschauen denn das 1. magazin war wirklich eigentlich schon sehr ansprechend für mich ^^

^____~ *freu*
Bin gespannt was du sagst.
Cho² new magazine!

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 09.07.2007 10:39:20


[1] [2]
/ 2



Zurück