Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin Cho²


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156323/-1/11676270215743/
http://desu.de/ePL8k8q




Von:    Yujiro 01.01.2007 05:55
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war der Artikel über Despa und das Poster ausschlaggebend zum Kauf, muss ich zugeben ^^
Ich find es klasse, dass ihr so viele Poster und auch Bilder reinbringt, auch wenn das vielleicht manche Leute sogar stört. *hüstel* Nich hauen, aber ich schnippel mir das wahrscheinlich auseinander und kleb ein paar Bilder in mein Con-Hon, mach eine Collage oder häng sie mir auch so auf.
Dank euch sind wir (meine Freundinnen und ich) vorgestern durchs Real gerannt und haben die ganze Zeit ichi ni zero ichi ni gerufen xDDD Hach ja.. Lustig :P
Nya, ich denk dass ich mein Conhon mal fotographieren werd und bei euch einschicken *mit Finger auf dem Tisch rummal* Hoffentlich kommts auch an ^^''
Macht weiter so ^^ Ich mag euer Magazin und werde es mir jetzt wohl auch regelmäßig kaufen! (Nr. Eins hatte mich nich so angesprochen u.U)
Frohes neues Jahr :P

zum Abschluss:
ichi ni zero ichi ni *brüll*
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Zurück zum Thread