Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin Cho²


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156323/-1/11676115676344/
http://desu.de/_1UqXK2




Von:    hideto 01.01.2007 01:40
Betreff: Preissenkung bei Asien-Lifestyle-Magazin... [Antworten]
Avatar
 
>Im Laden hatte ich nur kurz reingeschaut und fand gleich ein paar >Artikel interessant. Der ausschlaggebende Punkt warum ich mir das >Magazin gekauft habe war der Artikel über Dany Dany. Ich fand es >faszinierend wie gut sie zeichnen können. Gegenüber den meisten >deutschen Zeichnern klaffen da Welten. Empfinde ich jedenfalls so.

*g* Die beiden sind wirklich sehr gut.

>Was ich inzwischen noch gelesen habe und mir gut gefällt sind die >Artikel: "Club Indies" , "meomi" , die Interviews allgemein, wobei >ich nicht sehr viel mit JRock Bands anfangen kann, da ich keine >CD's von irgendeiner JRock Band besitze und sich das wegen >Geldmangels auch nicht in absehbarer Zeit ändern wird. Die Artikel >sind aber trotzdem gut geschrieben, auch wenn sie dadurch, daß ich >keine "Beziehung" zu den Bands habe natürlich nicht so interessant >sind.

Find ich klasse das du dir die IV's trotzdem durchgelesen hast *freu*

>Eigentlich wollte ich nur aufzählen was mir gefällt von den >Artikeln, aber irgendwie stelle ich gerade fest, daß mir alles >gefällt. Die Artikel über Bands wegen dem oben angesprochenen >Punkt eben nicht so gut wie der Rest.
>Also wenn es nach mir ginge, dann könntet Ihr ein bißchen weniger >über Bands berichten, ansonsten gibt es in meinen Augen allerdings >nicht viel zu verbessern.

*g* Kann ich verstehn, aber im Verhältnis zum Rest-Inhalt des Mags ist es recht wenig Musik.^^;

>Was ich Euch auch noch unbedingt sagen wollte ist, daß man an >Eurem Schreibstil sofort merkt, daß Ihr auch Fans seid. Versucht >Euch das auf jeden Fall beizubehalten.

^______________~ arigatooooooo *verbeug*
Werden wir aufjedenfall versuchen!


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de


Zurück zum Thread