Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153291/-1/11649226205159/
http://desu.de/YB-75ib




Von:    Nightstalcer 30.11.2006 22:42
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Herje, man glaubt wirklich, es ginge nicht schlimmer xD
Und obwohl ich ja nun kaum Ahnung von Spielen habe (nichts vergleichbares zockt xD) finde ich das doch wohl grausam, aber nun gut, wenns dem Sender Spaß macht... >.<
*seufz*

Aer was Anderes mal...
Schön und gut, dass sich hier einige Leute darüber aufregen und sagen, dass man es ja nicht kaufen muss, wenn es einem nicht gefällt, ist ja auch alles richtig so.
Aber dann gleich den Kopf in den Sand stecken und sagen, lass die da weiter ihren Mist produzieren und Anime und Mangas in den Dreck ziehen?
Ich denke, wir sind Mitglieder auf Animexx um Anime und Manga zu genießen und auch zu repräsentieren, aber wie soll diese Szene jemals einen besseren Ruf bekommen, wenn solche Sender jedesmal wieder dafür sorgen, dass das Image der Anime geschädigt wird?
Nieder mit RTL2 ist ja ganz schön zu sagen, und man muss ja auch nicht ausfallend dabei werden, aber das sind doch alles nur irgendwelche Sprüche.
Hat denn schon jemals einer versucht was zu unternehmen, was über einfache Mails an den Sender hinaus geht?
Eine Masse hat sehr viel Macht, wenn sie sie nur richtig einsetzt und bevor wir uns über ein grausiges Spiel aufregen, sollten wir uns doch vielleicht erst einmal dafür einsetzen, dass unsere Anime und Manga nicht in einem solch schlechten Licht präsentiert werden.
Ganz hrlich hätte ich lieber keinen Sender, der Animer ausstrahlt als einen, der dabei die wichtigen Sachen rausschneidet und damit die komplette Storyline verdreht, aber gut, vermutlich wird es auf ewig so weiter gehen, da ja alle immer nur meckern, aber nie irgendwas dagegen unternommen werden wird.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15

Zurück zum Thread