Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153291/-1/11647409191150/
http://desu.de/RqEYqJl




Von:    Beissruebe 28.11.2006 20:13
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass ich euch im Grundsatz allen~ zustimme, obwohl ein kleiner Punkt nicht außer Acht gelassen werden sollte.

Wie schon oft und breit erwähnt ist dieses Spiel bestimmt nicht für unsere~ Altersgruppe gemacht und somit kann es uns auch am verlängerten Rückrat vorbeigehen. Klar... auch ich reg mich drüber auf, dass RTLII jetzt mit diesem Spiel zur Weihnachtszeit noch etwas dermaßen unbrauchbares reindrückt, aber mal ganz im ernst:
Wir schauen es an, wir lachen drüber und gehen daran vorbei.
Einfach aus dem Grund weil wir viel zu alt dafür sind um uns von solchen Eyecatchern wie fetten POKITO-Aufschriften und einer verschandelten Figur die halbwegs nach Manga aussieht irgendwie locken zu lassen. Wir sind eingeschweißte Fans dieser Art von Comics und wollen etwas Anspruchsvolles. *schulterzuck*

Nur wenn ich zurückdenke habe ich mich früher auch von allem anziehen lassen was irgendwie mit Manga zu tun hatte. Es war halt... Anders und Interessant. Heute lach ich mich auch Schrott darüber aber mit 8 Jahren sieht man das alles ein wenig anders. (oder eben mit 6 *Gg*)

Einigkeit darüber das es eine brutale Abzocke und Geldzieherei aus Kinderhosentaschen ist. Aber so dumm wie ihr sie darstellt sind RTL II und Co. nicht... Sonst würden sie kaum soviel Geld machen. ;)

Denkt mal drüber nach.
© ›› Kamui

Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels
Vater aller Psychopathen im Psychopathen-Fanzirkel


Zurück zum Thread