Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153291/-1/11647261359377/
http://desu.de/ENHfGkn




Von:    SanRu 28.11.2006 16:08
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
wenn man nichts besseres zu tun hat als so ein dummes spiel zu entwickeln, ich würd mal ein paar anime rechte erkaufen

ich hab überhaupt kein bock auf so ein bestimmt beschissenes spiel von so einem beschissenen sender, der ohne seine animes untergehn würde...

aba die todesliste möchte ich trotzdem haben XD

mein größter wunsch is es nämlich dem programmdirektor von rtl2 mal so richtig ein in die fresse zu schlagen, und diesen dämlichen pokitoleuten gleich eine hinterher!

also her mit der todesliste XDDD
Denk was du willst - denn Gedanken sind frei
Tu was du tun musst - was ist schon dabei
Denk was du willst - es ist mir egal
Du kannst mich nicht ändern
Du hast keine Wahl!

Zurück zum Thread