Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153291/-1/11644897828599/
http://desu.de/kvnFnn9




Von:    Chicha 25.11.2006 22:37
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Avatar
 
An sich kann ich nur wiederholen, was die meisten hier schon gesagt haben. Das ist für uns ziemlicher Müll.
Die Betonung liegt auf uns, da die Zielgruppe ab 6 keine Spiele spielen kann, die dem Niveau entsprechen, welches Sechsjährige haben und die Grafik dürfte die kleine auch eher weniger interessieren... ^^ Höchsten die Eltern oder uns, aber ansonsten. Es ist halt eben ein Kleinkinderspiel.
Das Problem ist nur, unsere Generation hätte mit 6 das wahrscheinlich sogar noch gespielt, aber die ganz kleinen haben Ansprüche, die sind nicht mehr normal... *kopfschüttel*
Ich meine, ok Pokito-Fans werden es sich kaufen, aber ich denke, dass der Rest es eher weniger wird und zwar weil das Spiel vielleicht doch ein zu niedriges Niveau hat. Wenn man denen das erklärt, dann haben die das auch binnen weniger Tag durch...
Na ja als Einsteigerspiel, um zu lernen mit dem PC umzugehen, dürfte es allerdings gebrauchbar sein, obwohl es da wohl viele, viele weitausbessere Spiele gibt ^^
*auch noch einige Kinderspiele hat, die auch ab 6 sind, ein wahrscheinlich sehr viel höheres Niveau haben und dass meine kleine Fünfjährige Nachbarin bei mir durchgespielt hat...*
Die Reaktionsgeschwindigkeit ist bei den kleinen zwar noch nicht vorhanden, weshalb schnell Tippspiele auch nicht von ihnen gespielt werden können, aber Schlüssel finden ... wo man wahrscheinlich nicht sehr viel machen muss, dass kriegt meiner Meinung nach, auch ein dreijähriger auf die Reihe ^^'
Folglich Freigabe runter schrauben, dann kann man wenigstens verstehen, inwiefern das Spiel benutzt werden kann...
~

gez. June

Es ist nicht wie im Film
da stirbt der Held zum Schluss
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss

Zurück zum Thread