Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153291/-1/11644049825538/
http://desu.de/27pLRxT




Von:    aprimira 24.11.2006 22:55
Betreff: "Pokito - Das Geheimnis der 30 Schlüssel" [Antworten]
Mein gott...
ich hab zwar schon viele schlimme dinge erlebt aba das? das is der höhepunkt...
den sollte man mal die meinung pfeifen...
schade dass es kein gesetzt dafür gibt für andere serien kaputt machen (beispiel:naruto serie...die haben die geile serie von pierrot einfach geschrottet...dafür sollte es ein gesetz geben!)
was die aus der serie alles editiert haben hätten die ja selber ne eigene naruto serie machen können*naja gar net wissen will wie es geworden wäre*!
naja und das spiel da schließ ich mich den meisten an...was rtl2 sich da wohl bei gedacht hat -.-*
rtl2 hinter gitter!

Zurück zum Thread