Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11657745369772/
http://desu.de/DuZqBrD




Von:    Rina_Rippchen 10.12.2006 19:17
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich find she rgut, dass sie die Werbung erst nach der Folge gebracht haben... Auch wenn sie sich n paar mal hätten zurückhalten können... ^^
Aber später war das ganz praktisch, da ich für die letzte Folge eh ne neue Kasette brauchte und wenn da keine Werbung gewesen wäre... uiuiuiui... XD
Also das haben die gut gemacht! ^^

Keine Macht der Werbung! XDDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD

Zurück zum Thread