Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 30.10.2006, 13:13
Quelle: Wunschliste, AnimeY


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Milkymalk Soultaker auf VOX 08.11.2006, 18:59
 IkariGendo Soultaker auf VOX 08.11.2006, 23:26
 okada Soultaker auf VOX 09.12.2006, 04:59
 Abaddon Soultaker auf VOX 09.12.2006, 06:19
Soultaker auf VOX 09.12.2006, 09:40
 Shivers Soultaker auf VOX 09.12.2006, 10:47
 catferret Soultaker auf VOX 09.12.2006, 10:53
 SamAzo Soultaker auf VOX 09.12.2006, 12:36
Soultaker auf VOX 09.12.2006, 12:53
 IkariGendo Soultaker auf VOX 09.12.2006, 13:45
Soultaker auf VOX 09.12.2006, 16:31
 Rina_Rippchen Soultaker auf VOX 09.12.2006, 17:00
 IkariGendo Soultaker auf VOX 09.12.2006, 17:06
Soultaker auf VOX 09.12.2006, 17:34
 Rubeus Soultaker auf VOX 09.12.2006, 20:40
 Oni-Vega Soultaker auf VOX 10.12.2006, 14:00
Soultaker auf VOX 10.12.2006, 15:14
 Marco Soultaker auf VOX 10.12.2006, 15:24
Soultaker auf VOX 10.12.2006, 19:10
 Rina_Rippchen Soultaker auf VOX 10.12.2006, 19:17
 Abaddon Soultaker auf VOX 10.12.2006, 22:52
Soultaker auf VOX 11.12.2006, 17:33
 Chocobo-Tasu Soultaker auf VOX 11.12.2006, 20:47
 Voja Soultaker auf VOX 11.12.2006, 21:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Milkymalk 08.11.2006 18:59
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Heißt Freitag 1 Uhr dann eigentlich Freitag 1 Uhr, oder Freitag 25 Uhr (also Samstag 1 Uhr)?
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Meine Homepage, jetzt mit Updates:
http://www.ribon.de.vu/



Von:    IkariGendo 08.11.2006 23:26
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Wuhäääääää~ *strampel*

Ich will nich, dass meine Komugi-chan ne deutsche Stimme bekommt. ;___; Warum tun sie mir das an?! Und dann auch noch die von Lina Inverse? Da hab ich doch ständig die vor Augen. >.<

Werd vllt mal nen Blick reinwerfen, aber ich bleib trotzdem lieber bei der Originalsynchro. *gg*
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:    okada 09.12.2006 04:59
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Arghh...vergessen !!
Fehlte aber auch komplett in Anime-TV-Programm.

Die letzten 30 Minuten ergeben jetzt irgendwie keinen Sinn mehr.





Von:    Abaddon 09.12.2006 06:19
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ja, die story ist nicht nur am anfang ziemlich wirr.

erwartungsgemäss strotzt die serie vor logikfehlern und ein paar mal habe ich mich ernsthaft gefragt ob die autoren solcher serien überhaupt wissen wovon sie reden.

bedauerlicherweise ist dies aber bei den meisten animes so.

was das thema synchro anbelangt, ich habe es schon erlebt das ich die japanischen originalstimmen eher als unpassend empfand als eine synchronisation.

oh, im übrigen war es leider voraussehbar das bei einem anime in dem von engeln und teufeln geredet wird das thema inzest zumindest erwähnt wird.

zitat:"da heirate ich doch meinen niedlichen bruder", oder so ähnlich.

wie war das doch gleich bei angel sanctuary?

ich beurteile diese serie als guckbar, aber bei weitem nicht als herausragend.

-------------------------------------------------------------------

oh herr, wenn es einen herren gibt, gib mir eine serie die nur so vor intelligenten charakteren, subtiler manipulation, komplexen ränkespielen und der macht des denkens strotzt.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."

"Quis custodiet ipsos custodes?"



Von:   abgemeldet 09.12.2006 09:40
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
also mein fall war das ganz un gar nich, hatte mindestens n paar miuten zu spät eingeschaltet, un am anfang erstma null kapiert.
nacher wusst ich dann eher worums geht, aba kanns sein, das da ziemliche handlungssprünge drin waren? O_o
die stimmen haben mia nich so gefallen (auch wenn, ich die originalstimmen nit kenn) un die handlung fand ich uch eher so naja, nix weltbewegendes.
Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann.



Von:    Shivers 09.12.2006 10:47
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> oh herr, wenn es einen herren gibt, gib mir eine serie die nur so vor intelligenten charakteren, subtiler manipulation, komplexen ränkespielen und der macht des denkens strotzt.

Mal mit Death Note versucht? Da wird praktisch nur gedacht und das grobe Prinzip ist Genie gegen Genie @_@


Ansonsten: verdammt, warum schreibt hier nie jemand mal vorher was rein T.T Habs verpasst *schluchz*
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377



Von:    catferret 09.12.2006 10:53
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
T~T; mouh! ich habe es auch verpasst! *sob*
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."



Von:    SamAzo 09.12.2006 12:36
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> ja, die story ist nicht nur am anfang ziemlich wirr.

Manchmal hab ich mich gefragt ob ich eingeschlafen bin, den ab und an waren da sehr merkwürdige sprünge... find ich..

>erwartungsgemäss strotzt die serie vor logikfehlern und ein paar mal habe ich mich ernsthaft gefragt ob die autoren solcher serien überhaupt wissen wovon sie reden.

Ich hab mich (zumindest bis ich mich daran gewöhnt hatte) gefragt was die wohl so in ihrer Freitzeit rauchen..
Teppich?

Die Synchronisation fand ich eigentich ganz gut...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22444
macht mit ^^



Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:53
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt wies ist habs mir aufgenommen und werds mir heute angucken.
Und nach dem was so in dem Thread hier steht wirds ja nit allzu schlecht sein^^
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    IkariGendo 09.12.2006 13:45
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Vorne weg: Ich kenne diese Serie in und auswendig. Jede Szene und jeden Satz.

Mal abgesehen von der eher bescheidenen Synchro, bei der die Namen (die nu so schwer wirklich nich sind) mal wieder total verunstaltet wurden, wurde da seitens der Deutschen mal wieder ein wenig manipuliert...
Die meiste Zeit hielten sie sich an die Originaldialoge, denn der Text kam mir teilweise seltsam bekannt vor, aber an einigen Stellen wurde dann mal wieder, wie man es von den Deutschen kennt, ein wenig umgeschrieben, was dem Verständnis der Handlung nich grad zu Gute kommt. Des Weiteren fehlten hier und da ein paar Szenen... einfach so... Da war nix brutales oder so. Sie fehlten einfach...
Ich gebe zu, dass ich nur bis Anfang der 6. Episode geguckt hab, aber das hat mir gereicht. Es spricht denk ich für sich, wenn selbst ich Schwierigkeiten hatte, anhand der Synchro der Handlung zu folgen, obwohl ich die Serie eigentlich kenne...

Mein Fazit: *Kopfschüttel* *sich erschieß*

~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~



Von:   abgemeldet 09.12.2006 16:31
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ich habs verpasst?! Och ne oder? ¬___¬
dabei wäre das die Gelegenheit gewesen, die Serie endlich mah komplett zu sehen. Mir fehlen immer noch die letzten Epis, die ich anzugucken hab.
Also mir persönlich gefällt sie recht gut, obwohl ich Petit Cossette ein bisschen besser finde.



Von:    Rina_Rippchen 09.12.2006 17:00
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei eingepennt... -_____-
Aber ich habs aufgenommen und werds mir noch mal anschaun! ^^
Ich hab die erste Folge im Original gesehen und hab mich in diese Serie verliebt!
Als ich das gelesen hab, freute ich mich n Weihnachtsbaum! XD
Ok... die Nachricht, dass es synchronisiert ist, hat mich doch n bissle abgescheckt...
Trotzdem hab ich mich darauf gefreut...
UND DANN... O____O
Ich war geschockt, enttäuscht, sprachlos und den Tränen nahe...
DIe haben gleich in der ersten Folge haufenweise an Story rausgeschnitten...
***SPOILER??? ^^***
Man sieht nicht, wie die Mutter ihn ersticht und er gefunden wird!
***ENDE XD***
Ich weis net, wie das bei den anderen Folgen aussieht, aber das hat mir gleich den Dolch ins Herz gejagt...
WIE KANN MAN SO WAS MACHEN???
Dann ist es doch auch kein Wunder, wenn man das alles net checkt...
Ich muss noch mal schaun, ob die überhaupt die ca. 23 Minuten in der ersten Folge zusammen bekommen haben... -_______-
Weil allein der Anfang geht schon über 5 Minuten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab... -___-
BOAH!!! Ich kann net mehr! So ein Scheiß!!!
Scheiß deutsches Fernsehen!!!!!!
Naja... Bevor ich hier platze... XD
An sich ist das ne geile Serie...
Aber ich kann nur empfehlen, sie sich im Original anzuschaunen!
Und damit meine ich nicht die deutschen DVDs einfach auf Japanisch stellen... Ok... Da weis ich net, wie das ist...
Aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:    IkariGendo 09.12.2006 17:06
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Also doch... Ich hatte den Anfang verpasst und "erst" beim Opening reingeschaut und war nich sicher, ob davor jetzt der Anfang kam oder ob sie's weggelassen hatten. Mal abgesehen davon, dass die erste Episode eigentlich kein Opening hat... Wie gesagt: Es wurden diverse Dinge rausgeschnitten. Der Grund dafür is mir n Rätsel (außer vllt. Storyverfälschung).
Was die DVD angeht... ich hab nur die japanischen. xD Aber ich weiß, dass die erste Episode auf der deutschen DVD kein Opening hat, wie's sich gehört. Die Chancen stehen also gut, dass die Schnitte -aus welchen Gründen auch immer- nur im TV waren.
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~
Zuletzt geändert: 09.12.2006 17:07:02



Von:   abgemeldet 09.12.2006 17:34
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
und ich hab schon befürchtet, dass ich so viel vom anfang verpasst habe. die automatische aufnahme hat´s erst von da an aufgenommen, als er schon im krankenbett lag, aber wenn´s vorher eh nicht recht viel mehr gab... *erleichtert ausatme*
Njo, alles hab ich mir noch nicht angesehen, weil mich mein Dad vom fernseher vertrieben hat. die letzten paar folgen werd ich mir also erst morgen ansehen können (wenn´s sich zeitlich ausgeht)



Von:    Rubeus 09.12.2006 20:40
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ah mal nachfragen ob mir das aufgenommen wurde...
(Lupin ist übrigens ein guter Anime, Leute. Aber vielleicht eher was für ältere? weiß nich, naja is ja auch egal, es geht hier um Sopl Taker, dessen Opening ich schon seit ner Con im Jahr 2002 kenne ;)



Von:    Oni-Vega 10.12.2006 14:00
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich habs verpasst...wenn mich keiner dran erinnert is das immer so *schnief*....
"Let's Rock, Baby!"



Von:   abgemeldet 10.12.2006 15:14
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
>Lupin ist übrigens ein guter Anime, Leute. Aber vielleicht eher was für ältere?


Find ich voll garnit^^ Das is mein lieblings Anime, aber wie kommste darauf und wieso in diesem Tread^^??


Hatte mich auch voll gewundert wie das anfängt aber dann is ja gut wenn davor eh nix dolles kommt
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>



Von:    Marco 10.12.2006 15:24
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Hab gerade meine Aufnahme zuende geschaut. War ein bischen verwirrend, aber ansonsten ganz cool. Fand auch die Art der Austrahling ganz gut, da ich so die episoden so einzeln brennen konnte .



Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:10
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Anfang angesehen und den Rest dann sausen lassen. ^^"
Also der Stil ist absolut nix für mich. Diese Farben, wirren Perspektiven und dazu noch mein kleiner TV-Bildschirm -> das hat mich voll fertig gemacht X_x
Ich habe teils dagesessen und musste angestrengt überlegen, was denn da gerade gezeigt wird O_o *anscheinend eine Brille braucht*

Nein, also für war es zu experimentel.
Ich würde echt gerne mal einen 'normalen' Anime sehen... und einen, den ich noch nicht kenne. *denkt da an die unzähligen RoLW-Wiederholungen*
Traumtänzer...




Von:    Rina_Rippchen 10.12.2006 19:17
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich find she rgut, dass sie die Werbung erst nach der Folge gebracht haben... Auch wenn sie sich n paar mal hätten zurückhalten können... ^^
Aber später war das ganz praktisch, da ich für die letzte Folge eh ne neue Kasette brauchte und wenn da keine Werbung gewesen wäre... uiuiuiui... XD
Also das haben die gut gemacht! ^^

Keine Macht der Werbung! XDDD
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD



Von:    Abaddon 10.12.2006 22:52
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
wenn die den bringen konnten, hätten die auch genausogut Guyver bringen können.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."

"Quis custodiet ipsos custodes?"



Von:   abgemeldet 11.12.2006 17:33
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ich fand den anime nich sooo berauschend...erst mal verwirrend, dann fand ich die kämpfe etwas....superman-like, außerdem wurds erst gegen 3 interessant XD aber nachher hat ich kenen bock meh^^
Syntaktische Funktion?
Ganz deiner Meinung!
~miageta yozora no hoshi tachi no hikari~



Von:    Chocobo-Tasu 11.12.2006 20:47
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
ich habe es verpasst ich habe vergessen es zu programiren kann mir
rigend einer sagen wo ich das ganze als Torrend downloaden kann und
zwar alle folgen die auf vox liefen



Von:    Voja 11.12.2006 21:33
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Ich hab zumindest die erste halbe Stunde geguckt...
Aber echt nichts weltbewegendes, aber wirklich verwirrend.
Erst dachte ich ich hätte ne Folge oder so schon verpasst XD'
Da rafft man um diese späte Stunde schon gar nix mehr...
Ich bin nachher verpennt
Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr


[1] [2]
/ 2



Zurück