Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11657740044909/
http://desu.de/qRqJf01




Von:   abgemeldet 10.12.2006 19:10
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir den Anfang angesehen und den Rest dann sausen lassen. ^^"
Also der Stil ist absolut nix für mich. Diese Farben, wirren Perspektiven und dazu noch mein kleiner TV-Bildschirm -> das hat mich voll fertig gemacht X_x
Ich habe teils dagesessen und musste angestrengt überlegen, was denn da gerade gezeigt wird O_o *anscheinend eine Brille braucht*

Nein, also für war es zu experimentel.
Ich würde echt gerne mal einen 'normalen' Anime sehen... und einen, den ich noch nicht kenne. *denkt da an die unzähligen RoLW-Wiederholungen*
Traumtänzer...


Zurück zum Thread