Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11656801574028/
http://desu.de/fLQEmSx




Von:    IkariGendo 09.12.2006 17:06
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Also doch... Ich hatte den Anfang verpasst und "erst" beim Opening reingeschaut und war nich sicher, ob davor jetzt der Anfang kam oder ob sie's weggelassen hatten. Mal abgesehen davon, dass die erste Episode eigentlich kein Opening hat... Wie gesagt: Es wurden diverse Dinge rausgeschnitten. Der Grund dafür is mir n Rätsel (außer vllt. Storyverfälschung).
Was die DVD angeht... ich hab nur die japanischen. xD Aber ich weiß, dass die erste Episode auf der deutschen DVD kein Opening hat, wie's sich gehört. Die Chancen stehen also gut, dass die Schnitte -aus welchen Gründen auch immer- nur im TV waren.
~Den wahren Wert dessen, was wir besitzen, erkennen wir allzu oft erst dann, wenn wir es bereits verloren haben.~
Zuletzt geändert: 09.12.2006 17:07:02

Zurück zum Thread