Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11656795317303/
http://desu.de/-xai-rS




Von:    Rina_Rippchen 09.12.2006 17:00
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei eingepennt... -_____-
Aber ich habs aufgenommen und werds mir noch mal anschaun! ^^
Ich hab die erste Folge im Original gesehen und hab mich in diese Serie verliebt!
Als ich das gelesen hab, freute ich mich n Weihnachtsbaum! XD
Ok... die Nachricht, dass es synchronisiert ist, hat mich doch n bissle abgescheckt...
Trotzdem hab ich mich darauf gefreut...
UND DANN... O____O
Ich war geschockt, enttäuscht, sprachlos und den Tränen nahe...
DIe haben gleich in der ersten Folge haufenweise an Story rausgeschnitten...
***SPOILER??? ^^***
Man sieht nicht, wie die Mutter ihn ersticht und er gefunden wird!
***ENDE XD***
Ich weis net, wie das bei den anderen Folgen aussieht, aber das hat mir gleich den Dolch ins Herz gejagt...
WIE KANN MAN SO WAS MACHEN???
Dann ist es doch auch kein Wunder, wenn man das alles net checkt...
Ich muss noch mal schaun, ob die überhaupt die ca. 23 Minuten in der ersten Folge zusammen bekommen haben... -_______-
Weil allein der Anfang geht schon über 5 Minuten, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab... -___-
BOAH!!! Ich kann net mehr! So ein Scheiß!!!
Scheiß deutsches Fernsehen!!!!!!
Naja... Bevor ich hier platze... XD
An sich ist das ne geile Serie...
Aber ich kann nur empfehlen, sie sich im Original anzuschaunen!
Und damit meine ich nicht die deutschen DVDs einfach auf Japanisch stellen... Ok... Da weis ich net, wie das ist...
Aber egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
"Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen."
(Michael Douglas) XDDD

Zurück zum Thread