Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11656639947748/
http://desu.de/0-sNX2T




Von:    SamAzo 09.12.2006 12:36
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> ja, die story ist nicht nur am anfang ziemlich wirr.

Manchmal hab ich mich gefragt ob ich eingeschlafen bin, den ab und an waren da sehr merkwürdige sprünge... find ich..

>erwartungsgemäss strotzt die serie vor logikfehlern und ein paar mal habe ich mich ernsthaft gefragt ob die autoren solcher serien überhaupt wissen wovon sie reden.

Ich hab mich (zumindest bis ich mich daran gewöhnt hatte) gefragt was die wohl so in ihrer Freitzeit rauchen..
Teppich?

Die Synchronisation fand ich eigentich ganz gut...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22444
macht mit ^^

Zurück zum Thread