Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11656534662204/
http://desu.de/9bbVMIc




Von:   abgemeldet 09.12.2006 09:40
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
also mein fall war das ganz un gar nich, hatte mindestens n paar miuten zu spät eingeschaltet, un am anfang erstma null kapiert.
nacher wusst ich dann eher worums geht, aba kanns sein, das da ziemliche handlungssprünge drin waren? O_o
die stimmen haben mia nich so gefallen (auch wenn, ich die originalstimmen nit kenn) un die handlung fand ich uch eher so naja, nix weltbewegendes.
Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)

Es gibt Momente da fallen Träume zusammen, die man nie mehr aufheben kann.

Zurück zum Thread