Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Soultaker auf VOX


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_151401/-1/11656408234699/
http://desu.de/Dv9YNmq




Von:    Abaddon 09.12.2006 06:19
Betreff: Soultaker auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ja, die story ist nicht nur am anfang ziemlich wirr.

erwartungsgemäss strotzt die serie vor logikfehlern und ein paar mal habe ich mich ernsthaft gefragt ob die autoren solcher serien überhaupt wissen wovon sie reden.

bedauerlicherweise ist dies aber bei den meisten animes so.

was das thema synchro anbelangt, ich habe es schon erlebt das ich die japanischen originalstimmen eher als unpassend empfand als eine synchronisation.

oh, im übrigen war es leider voraussehbar das bei einem anime in dem von engeln und teufeln geredet wird das thema inzest zumindest erwähnt wird.

zitat:"da heirate ich doch meinen niedlichen bruder", oder so ähnlich.

wie war das doch gleich bei angel sanctuary?

ich beurteile diese serie als guckbar, aber bei weitem nicht als herausragend.

-------------------------------------------------------------------

oh herr, wenn es einen herren gibt, gib mir eine serie die nur so vor intelligenten charakteren, subtiler manipulation, komplexen ränkespielen und der macht des denkens strotzt.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt."

"Quis custodiet ipsos custodes?"

Zurück zum Thread