Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11533191390336/
http://desu.de/KCoCAMF




Von:    Papierflieger 19.07.2006 16:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
OMG Da bricht bei mir und X-anderen ja ne welt zusammen...Naruto auf RTL2? Das is ja wie, wenn man en Gepard als Haustier hält ö.ö Ich hoffe wenigstens auf ne 1A Synchro...und um die originalwörter etc... und um gescheite openings und nicht vorhandene Endings...Ach um die Uhrzeit darf man sich auch an 'schnitte' gewöhnen -.- da könnten ja kleine Kinder schaden erhalten und das womögich real einsetzten (bla, bla, bla)
bitte bitte bitte bringt die DVDs so schnell wie möglich raus>< ich halt das net aus (und schauen kann ichs eh net- Ganztagsschule-.-)

So gesehen: Glückwunsch RTL2- da bringt ihr mal was gescheites...
In Trauer Hinaaaaaaa T-T)///


Zurück zum Thread