Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lol* bin auch bis gar nich gespannt wat rtl 2 da widda macht...naruto..hmm ja wenns läuft dann is gut...aba wer weiß -.-' mit rtl 2 is det ja imma sone sache~
C H E C K * T H I S * O U T * http://www.youtube.com/watch?v=hCyCsb14WNY



Von:   abgemeldet 19.07.2006 00:58
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
jo man kennt ja rtl2... tz... mensch das nervt immer, si sagen es kommt und dann?! nein es kommt doch nicht... tz... nya mal hoffen das es kommt!!
mhmmm muss was steh oder???is mir egal!
*knuff alle ganz dolle*



Von:   abgemeldet 19.07.2006 01:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Juha, Jupie ändlich ich habe Monate darauf gewartet ändlich kommt Naruto ins Fern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) :-)
Juhu der Manga ist schon Geil aber der Anime wierd bestimmt noch Geiler, aber hoffentlich uncut sonst ist alles nur noch Scheiße.
Wow das mit Naruto muss ich umbedingt meinen Freunden sagen die Rasten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Juhu, Jupie HAHAHA Kreisch
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
httphttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gifhttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gifhttp://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/17.gif
Benny the Boss



Von:   abgemeldet 19.07.2006 01:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
o_o ich fühle mich erschlagen von A_sr_fezeichen O_O;
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*



Von:   abgemeldet 19.07.2006 01:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
sorry...leicht verpeilt ist...
was war noch mal naruto?....miaka



Von:   abgemeldet 19.07.2006 01:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> was war noch mal naruto?

Ein Manga/ Anime ^___^

Les' die News da z_ende XD
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*
Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:45:43



Von:    Sagacchi 19.07.2006 02:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
gott erlöse uns von dem bösen, von rtl, von schlechten synchronsprechern, vom ausverkauf der guten serien und von der grenzenlosen dummheit.

amen

-___-°°
I will die the day my rose turns colorless




Von:   abgemeldet 19.07.2006 02:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ha.. ich sehs vor mir.. typische RTL2 Synchro xD

Naruto bekommt sowas Geiles wie Lissop...
Sasuke bekommt die Son Goku Stimme....
die eine tussi da mit den rosa haaren(sorry, bin net so narutofan) bekommt misty.. und kakashi bekommt ne suptertolle yami yugi stimme xD
KISS ME! KILL ME! LOVE ME!



Von:    Bruce-Hulk-Banner 19.07.2006 02:42
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich werde Naruto auf jeden fall erstmal gucken. Egal was mit der Synchro is oder was mit der Zensur. Ist mir im Grunde egal. Wir sollten froh sein, dass sich die drecks-deppen bei rtl2 überhaupt "erbahrmt" haben diesen Anime zu zeigen. Seit geraumer Zeit ist das Programm dieses Senders im Bereiche "Anime" eh zum kotzen. Nirgends kommen irgendwie neue staffeln heraus und ewig wird der gleiche kram gezeigt. Naja, egal... hoffen wir das beste lieber leser ^^
There´s Hell in Heaven...



Von:    ReiRei 19.07.2006 06:37
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich wie man bei rtl2 noch hoffen kann, dass sie Naruto uncut zeigen werden <.<
vorallem wenn man es kennt '-'
+ шєпп đū đіз аиđєяёп іġпояієяѕт
+ ĸдппѕт đū піснт vєяядтєп оđєя vєяłєтżт шєяđєп
+ дьєя đu щіяѕт đаѕ ĠєғüнІ đёя єіпѕамĸєіт піє Іоѕ



Von:   abgemeldet 19.07.2006 09:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe von Naruto jede Folge gesehen, sogar diese beschißnen Filler Episoden nur weil ich Naruto so liebe. Habe sie sogar auf CD und werde sie dann wenn es kommt nebenbei her laufen lassen damit ich mal sehen kann wie sehr sie diese Serie verkackt ham.

Ich bin erschüttert das sich RTL2 wagt sich an so einem geilen Anime zu "vergreifen", dass grenzt ja schon was an vergewaltigung von Japan. Allein diese Cuts, wie wollen die dann die ganzen Kämpfe vom Chunnin Examen zeigen? Gleich die Kämpfe mit Oro, Kakashi gleich ganz raus schneiden? Alle Gaara Fans werden dann anscheinend keine Chance haben ihn überhaupt zu sehen weil er nur mit Blut umringt ist.

Toll gemacht RTL2. du hast es wieder geschafft einen der geilsten Animes in die Tonne zu treten. Ich selber sage mir das ich Naruto nicht schauen will aber.... naja was macht man aus Frust? Wenn man keine derzeitige neue Naruto Folge hat?

Und jetzt richte ich mein Kommentar and die Leute die sich hier auf Naruto in Deutschland freuen .. ich sage euch vergesst es einfach -.-" das was RTL2 euch von Naruto zeigt ist nichts! Es ist nur irgend so ein billiger Schund den RTL2 euch da andrehen will.

Also spreche ich auch mein Beileid aus dafür das ihr euch auf so einen beschißnen Rip von Naruto freut.

Das einzige Naruto was sich lohnt zu gucken und was der beste Anime allerzeiten ist, ist und bleibt Naruto das was RTL2 damit macht ist ... *kötz*...

MfG ein trauriger ShadowRoA verabschiedet sich
RTL2 ist scheiße -.-"
Fate/Stay Night Lieblingspairing:
Berserker und Ilya 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 09:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Mein Gott, das wird aber auch wirklich mal Zeit. Ich hab schon vor zwei Jahren oder so gehört, dass RTL II das senden will, aber meine Hoffnung schwand bis heute immer weiter. Aber jetzt bin ich einfach nur froh, das die sich dazu entschieden haben. *alle Mangas gelesen hat, die bis jetzt rausgekommen sind* *Videorecorder kaufen geht* *in der Zeit arbeiten muss ._____."*
Haido, the God on earth.



Von:    UchihaMadara 19.07.2006 10:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich glaube weswegen sich so viele aufregen ist, daß aus einer Anime Serie die eigentlich so ab 12 oder ab 16 Jahren sein sollte, hier in Deutschland ab 6 Jahren sein wird. Und wenn ich an die Boo Saga denke die dann um 15:10Uhr auf RTL2 lief wo wirklich jede Kampfszene geschnitten war, dann bekommt man angst was aus Naruto gemacht wird. Tatsache ist Naruto wird so sehr geschnitten das alle wieder denken werden Animes sind wirklich nur was für Kinder. Und damit werden die Älteren wie ich wieder als Zeichentrickfilm schauende nie Erwachsen werdende Kinder abgestempelt werden.



Von:    Kysa 19.07.2006 11:49
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich habe von Naruto jede Folge gesehen, sogar diese beschißnen Filler Episoden nur weil ich Naruto so liebe. Habe sie sogar auf CD und werde sie dann wenn es kommt nebenbei her laufen lassen damit ich mal sehen kann wie sehr sie diese Serie verkackt ham.

Des werden dir wohl viele gleichtun. =)

>Ich bin erschüttert das sich RTL2 wagt sich an so einem geilen Anime zu "vergreifen", dass grenzt ja schon was an vergewaltigung von Japan.

Na na, so heftig is es doch nu auch wieder nicht... erschütternd, schwer zu schlucken, ja, aber doch nicht so schlimm. ^^°

>Allein diese Cuts, wie wollen die dann die ganzen Kämpfe vom Chunnin Examen zeigen? Gleich die Kämpfe mit Oro, Kakashi gleich ganz raus schneiden? Alle Gaara Fans werden dann anscheinend keine Chance haben ihn überhaupt zu sehen weil er nur mit Blut umringt ist.

Nya, und genau darauf binsch denne mal gespannt. ._. Ich sehe des dann aber humorvoll! Vor allem wenn so geil geschnitten wird, das selbst die Logik flöten geht. xDDDD Ich mein, was soll's, wer die Originalfolgen kennt is doch nich von RTL II abhängig.^^°

>Toll gemacht RTL2. du hast es wieder geschafft einen der geilsten Animes in die Tonne zu treten.

Naja, aber davon wirssu ja nicht unbedingt die Freude an Naruto verlieren, oder?^^

>Ich selber sage mir das ich Naruto nicht schauen will aber.... naja was macht man aus Frust? Wenn man keine derzeitige neue Naruto Folge hat?

Man schaltet ein, um denn mal wenigstens zu sehen, was RTL II da gebracht hat...^^° *drops*

>Und jetzt richte ich mein Kommentar and die Leute die sich hier auf Naruto in Deutschland freuen ..

... und die sich ECHT darauf freuen, oder?^^° *ja nur gespannt is, wie es wird und sich über die Cuts weglachen will*

>ich sage euch vergesst es einfach -.-" das was RTL2 euch von Naruto zeigt ist nichts! Es ist nur irgend so ein billiger Schund den RTL2 euch da andrehen will.

Na, also billiger Schund wird es nu nich, ne.^^° Is ja genau des, was die Japaner produziert haben, nur in deutsch... naja, und eben by RTL II geschnippelt *drops*

>Also spreche ich auch mein Beileid aus dafür das ihr euch auf so einen beschißnen Rip von Naruto freut.

Bei manchen Leutz kann ich dir da zustimmen.^^ Mir tut des au immer Leid, wenn welche von RTL II abhängig sind und auch gerne Treue Anhänger bleiben. xDDD
Man weiß ja nicht, wie es wird, aber man kann sich auch drauf freuen, wenn's nich so prall wird. xD Hat man eben mehr zu lachen.^^°

>Das einzige Naruto was sich lohnt zu gucken und was der beste Anime allerzeiten ist, ist und bleibt Naruto das was RTL2 damit macht ist ... *kötz*...

Warte doch erstmal ab...^^° Vllt. is es ja nich sooooooooooooo schlimm. xD Zumindest nich so schlimm, dasu gleich kotzen musst. ;)

____________________________________________________________________

>Ich glaube weswegen sich so viele aufregen ist, daß aus einer Anime Serie die eigentlich so ab 12 oder ab 16 Jahren sein sollte, hier in Deutschland ab 6 Jahren sein wird.

Hai. ._. Und das es auch dementsprechend dann bearbeitet wird und man sich gar nicht mehr so vorkommt als sei es für die Fans lizensiert worden.*drops*

>Und wenn ich an die Boo Saga denke die dann um 15:10Uhr auf RTL2 lief wo wirklich jede Kampfszene geschnitten war, dann bekommt man angst was aus Naruto gemacht wird.

Am Anfang auf jeden Fall.^^°

>Tatsache ist Naruto wird so sehr geschnitten das alle wieder denken werden Animes sind wirklich nur was für Kinder.

Was ich denen aber bei RTL II's Programm wenig verübeln kann,wenn sie sich nicht auch anderweitig mit dem Thema beschäftigen... vv°

>Und damit werden die Älteren wie ich wieder als Zeichentrickfilm schauende nie Erwachsen werdende Kinder abgestempelt werden.

Das sowieso... aber so langsam müssten wir des doch schon gewohnt sein...^^° Und vor allem, was sollte uns denn jucken, was andere von uns denken. Solange wir es besser wissen is doch alles in Butter(auch wenn so mancher Spruch scho arg nerven kann).
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die Leüte hier scheinen ja richtig blütgeil zü sein O_o;
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*



Von:    yamatoking 19.07.2006 12:17
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wir können von Glück sagen,dass die für den deutschen Markt die japansiche Fassung und nicht die US-Version gekauft haben.
Sicher werden einige Szenen im RTL 2 Nachmittags Programm geschnitten sein.

Aber die Amis haben sogar einige Szenen komplett retuschiert und Sachen weggeschnitten,wo rein gar nicht brutales passiert,z.B wo Naruto auf dem Klo sitzt oder der Kuss mit Sasuke.XD

Sowas bleibt uns Gott sei Dank erspart.^^
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das mit dem stimmen schon fat so gedacht wie auf seite 1 beschrieben -.- ich bi ja mal gespannt wieviel noch von der serie übrig bleibt
Ja-ne カレリネ くがらし *~*
(Careline Kugarashi)
*knuffz*

http://dreamoflove.oyla16.de



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Es ist so schlimmm? schon mal den deutschen Manga gelesen?? OMG!!!
Erotische Kampfkunst oder so ein shit, das ist einfach nur Sexy-No-Jutsu und nix anderes....
Chidori, Lighting Edge - 1000 Birds

wie wollen die das übersetzten?
Blitz-Rand? 1000 Vögel?

Die sollten die Jutsus so lassen .. da verliere ich meinen spaß dran an den deutschen namen und naja -.-" RTL2 ist für mich schon seiht ewigen zeiten gestorben und am liebsten würde ich die für die Cuts kastrieren damit die mal wissen wie sich das anfühlt wenn man geschnitten wird -.-"
Fate/Stay Night Lieblingspairing:
Berserker und Ilya 4 ever ^-^



Von:   abgemeldet 19.07.2006 12:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt Leute, schaut es euch an und lacht euch kaputt wegen den Cuts und den Sprechern
*lach*
Da hab ich wenigstens was zu lästern mit meiner Freundin *gg*
gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Jaaa!
*freu*
Hoffentlich ist alles ordentlich singronisiert x__x *hoff*



Von:    annigiri 19.07.2006 13:38
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
NEIN O________________________________________O neineineineineineineineineineinein x-X""""


:::



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:47
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
nya ich würd sagen das is ein anfang....
ob es ein guter is oda net ..darüm lässt ich streiten...
ich freu mich zwar....
aba....ka....

nya abwarten... xDDD



Von:   abgemeldet 19.07.2006 13:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> O________________________________________O

Dü hast aber einen großen Kopf.
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*



Von:    Chichi 19.07.2006 14:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD

hehe. Ich WUSSTE es. Naja was heißt ich wusste es aber nachdem ich von dieser "Überraschung" im Herbst mitbekommen musst es sich um Naruto handeln (ok, die nagts dss es fma war geb ich gern zu...)

Im ersten moment KANN man nicht anders als "HOMG WTF EINSEINSEINS!" aber da ich mir brav den thread durchgelessen hab bin ich schon wieder beruhigt. Zumindest allein die Tatsache dass sie die jap. Version haben macht für mich mehr aus als die synchronsprecher (an di eich mich nie gewöhnen werde weil ich das original kenne XD aber na gut) und ich finds schön dass sie auch.. "unbekanntere" sprecher für naruto geholt haben (yay for panini?) ich hab laut gelacht als ich gelesen hab das anscheinend hubsi den sasuke macht XD

whatever.

Ich bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen wenn die deutschen Leute, die für synchro und bearbeitung und alles andere was gemacht werden muss (und da sis beim besten willen nich trtl2, der strahlt es nur aus) das japanische Original übersetzt haben. Die Ami version ist ja meist schon viel zu sehr auf deren Kultur abgestimmt (Onigiri - DIE Torte zum Geburtstag! Hurra!) und sie verfälschen gern Dinge nur weils dann cooler ist. Das übernehmen die deutschen halt einfach, weil sie das andere nicht kennen (müssen). Z.b. fand ich die Umsetzung bei den digimon staffeln sehr schön, ich würde mir zu denen auch REIN DEUTSCHE dvds kaufen weils mir so gefiel <3 ich finde teilweise auch conan liebe voll gemacht (mit den ganzen erklärungen die man teilweise nur versteht wenn man japanisch spricht, wegen den schriftzeichen) und bei one piece finde ich die OPS ganz gut (auch wenn ichs nicht verfolge als serie. wenn bei naruto so ein ähnliches ergebnis kommt dann werd eich die letzte sein die sich beschwert (nur schad eum die schönen ending sequenzen aber man kann nicht alles haben - und wer alles will sollte englisch lesen können und sich die fansubs holen)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:01
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!
Warum gerade auf RTL2 *buhu* T.T
Warum muss man uns so strafen, das wird ein DESASTER
Cuts un Syncro schon mal sehr schlecht, was bleibt da bitte von der sorry uebrig!?
Mich schaudert es .
Naja da muss man wohl besser in den Sauren Appel beissen.
Will aber nicht!



Von:   abgemeldet 19.07.2006 15:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Naja da muss man wohl besser in den Sauren Appel beissen.
> Will aber nicht!

Saure Äpfel sind lecker *Q*

gez. D@t_€ll@







Von:    Uniformshark 19.07.2006 16:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Die Naruto-Szene ist dem Tode geweiht! *__*"""""
Mal abgesehen davon, dass ich mir das nicht antuen werde.. die vielen neuen Pseudo-Fans die dann auftauchen uaaah T_T" *dead* X_x"
und dann wird man selber auch noch für so einen Mitläufer gehalten der erst seit dem Serienstart hierzulande Fan geworden ist *heeeuul* T_T"

Lasst mich raten wegen der Zensur ist dann eine Folge wo´s mal richtig zur Sache geht sage und schreibe 5 Minuten lang *lol*(Opening und Abspann schon mitgezählt XD)

*zur nächsten Brücke latsch* adieau du unfaire Welt ;____; *runterhüp*



Von:    Yuen 19.07.2006 16:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die Serie verfolgt mich... xD Vielleicht wäre es doch nicht schlecht, mal langsam damit anzufangen. Aber RTL2 und Anime. Hrrrm. oO;
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:    Papierflieger 19.07.2006 16:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
OMG Da bricht bei mir und X-anderen ja ne welt zusammen...Naruto auf RTL2? Das is ja wie, wenn man en Gepard als Haustier hält ö.ö Ich hoffe wenigstens auf ne 1A Synchro...und um die originalwörter etc... und um gescheite openings und nicht vorhandene Endings...Ach um die Uhrzeit darf man sich auch an 'schnitte' gewöhnen -.- da könnten ja kleine Kinder schaden erhalten und das womögich real einsetzten (bla, bla, bla)
bitte bitte bitte bringt die DVDs so schnell wie möglich raus>< ich halt das net aus (und schauen kann ichs eh net- Ganztagsschule-.-)

So gesehen: Glückwunsch RTL2- da bringt ihr mal was gescheites...
In Trauer Hinaaaaaaa T-T)///




Von:   abgemeldet 19.07.2006 17:21
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> und um die originalwörter

selbst wenn nicht. Ihr wisst, dass das auch kleinere Kinder gucken und die das nicht verstehen, wenn man da mit den ganze jap. Wörtern kommt. Mein Gott, heißt doch eh alles dasselbe.
Erinnert mich an den Raito/ Light Aufstand bei gewissen Seiten...
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."


<-- *ist derzeit u-los*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück