Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11533191087445/
http://desu.de/i48myGk




Von:    Uniformshark 19.07.2006 16:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Die Naruto-Szene ist dem Tode geweiht! *__*"""""
Mal abgesehen davon, dass ich mir das nicht antuen werde.. die vielen neuen Pseudo-Fans die dann auftauchen uaaah T_T" *dead* X_x"
und dann wird man selber auch noch für so einen Mitläufer gehalten der erst seit dem Serienstart hierzulande Fan geworden ist *heeeuul* T_T"

Lasst mich raten wegen der Zensur ist dann eine Folge wo´s mal richtig zur Sache geht sage und schreibe 5 Minuten lang *lol*(Opening und Abspann schon mitgezählt XD)

*zur nächsten Brücke latsch* adieau du unfaire Welt ;____; *runterhüp*

Zurück zum Thread