Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11533104017782/
http://desu.de/PLZ6DOG




Von:    Chichi 19.07.2006 14:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
XD

hehe. Ich WUSSTE es. Naja was heißt ich wusste es aber nachdem ich von dieser "Überraschung" im Herbst mitbekommen musst es sich um Naruto handeln (ok, die nagts dss es fma war geb ich gern zu...)

Im ersten moment KANN man nicht anders als "HOMG WTF EINSEINSEINS!" aber da ich mir brav den thread durchgelessen hab bin ich schon wieder beruhigt. Zumindest allein die Tatsache dass sie die jap. Version haben macht für mich mehr aus als die synchronsprecher (an di eich mich nie gewöhnen werde weil ich das original kenne XD aber na gut) und ich finds schön dass sie auch.. "unbekanntere" sprecher für naruto geholt haben (yay for panini?) ich hab laut gelacht als ich gelesen hab das anscheinend hubsi den sasuke macht XD

whatever.

Ich bin eigentlich immer recht zufrieden gewesen wenn die deutschen Leute, die für synchro und bearbeitung und alles andere was gemacht werden muss (und da sis beim besten willen nich trtl2, der strahlt es nur aus) das japanische Original übersetzt haben. Die Ami version ist ja meist schon viel zu sehr auf deren Kultur abgestimmt (Onigiri - DIE Torte zum Geburtstag! Hurra!) und sie verfälschen gern Dinge nur weils dann cooler ist. Das übernehmen die deutschen halt einfach, weil sie das andere nicht kennen (müssen). Z.b. fand ich die Umsetzung bei den digimon staffeln sehr schön, ich würde mir zu denen auch REIN DEUTSCHE dvds kaufen weils mir so gefiel <3 ich finde teilweise auch conan liebe voll gemacht (mit den ganzen erklärungen die man teilweise nur versteht wenn man japanisch spricht, wegen den schriftzeichen) und bei one piece finde ich die OPS ganz gut (auch wenn ichs nicht verfolge als serie. wenn bei naruto so ein ähnliches ergebnis kommt dann werd eich die letzte sein die sich beschwert (nur schad eum die schönen ending sequenzen aber man kann nicht alles haben - und wer alles will sollte englisch lesen können und sich die fansubs holen)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread