Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11532985078722/
http://desu.de/cIU-dLi




Von:    UchihaMadara 19.07.2006 10:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Ich glaube weswegen sich so viele aufregen ist, daß aus einer Anime Serie die eigentlich so ab 12 oder ab 16 Jahren sein sollte, hier in Deutschland ab 6 Jahren sein wird. Und wenn ich an die Boo Saga denke die dann um 15:10Uhr auf RTL2 lief wo wirklich jede Kampfszene geschnitten war, dann bekommt man angst was aus Naruto gemacht wird. Tatsache ist Naruto wird so sehr geschnitten das alle wieder denken werden Animes sind wirklich nur was für Kinder. Und damit werden die Älteren wie ich wieder als Zeichentrickfilm schauende nie Erwachsen werdende Kinder abgestempelt werden.

Zurück zum Thread