Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Naruto auf RTL II


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140548/-1/11532924973482/
http://desu.de/6wX5By8




Von:   abgemeldet 19.07.2006 09:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also, ich habe von Naruto jede Folge gesehen, sogar diese beschißnen Filler Episoden nur weil ich Naruto so liebe. Habe sie sogar auf CD und werde sie dann wenn es kommt nebenbei her laufen lassen damit ich mal sehen kann wie sehr sie diese Serie verkackt ham.

Ich bin erschüttert das sich RTL2 wagt sich an so einem geilen Anime zu "vergreifen", dass grenzt ja schon was an vergewaltigung von Japan. Allein diese Cuts, wie wollen die dann die ganzen Kämpfe vom Chunnin Examen zeigen? Gleich die Kämpfe mit Oro, Kakashi gleich ganz raus schneiden? Alle Gaara Fans werden dann anscheinend keine Chance haben ihn überhaupt zu sehen weil er nur mit Blut umringt ist.

Toll gemacht RTL2. du hast es wieder geschafft einen der geilsten Animes in die Tonne zu treten. Ich selber sage mir das ich Naruto nicht schauen will aber.... naja was macht man aus Frust? Wenn man keine derzeitige neue Naruto Folge hat?

Und jetzt richte ich mein Kommentar and die Leute die sich hier auf Naruto in Deutschland freuen .. ich sage euch vergesst es einfach -.-" das was RTL2 euch von Naruto zeigt ist nichts! Es ist nur irgend so ein billiger Schund den RTL2 euch da andrehen will.

Also spreche ich auch mein Beileid aus dafür das ihr euch auf so einen beschißnen Rip von Naruto freut.

Das einzige Naruto was sich lohnt zu gucken und was der beste Anime allerzeiten ist, ist und bleibt Naruto das was RTL2 damit macht ist ... *kötz*...

MfG ein trauriger ShadowRoA verabschiedet sich
RTL2 ist scheiße -.-"
Fate/Stay Night Lieblingspairing:
Berserker und Ilya 4 ever ^-^

Zurück zum Thread