Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2006, 16:18



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Yonah-chan 14.07.2006 21:04
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch man sollte einfach einen 'richtigen' anime sender ausstrahlen!!
auf dem dann einfach (vielleicht nicht den ganzen Tag) ein paar sendungen gezeigt werden, halt ´nen Nachmittag lang oder auch am Abend oder was weiß ich wann....
aber, eben auch einfach ein Sender für die, die kein Pokemon, Yugioh oder die anderen Animes auf rtl2 schauen!
zum beispiel würde ich gern Hellsing wieder sehen, weil ich doch ein paar folgen verpasst habe oder auch Candidate for Goddess oder halt irgendwas besseres!!! >.<'
naja, da kann man wohl nur hoffen, das die da auch mal auf so ´ne idee kommen....<.<
Der Engel fällt, gebrochen Flügel
er weint und schreit, doch niemand hört....



Von:   abgemeldet 14.07.2006 21:37
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> naja, da kann man wohl nur hoffen, das die da auch mal auf so ´ne idee kommen....<.<

Auf die Idee mit Anime Sender sind sicher schon ein zwei Sender gekommen. Nur wie soll man sowas finanzieren? Allein was die ganzen Rechte für die Animes kosten würden. Ein Free-TV Sender würde nie im Leben genügend Werbekunden auftreiben um das alles zu finanzieren. Das ist einfach nicht möglich.
WENN irgendwann mal ein solcher Sender kommen sollte, ist Pay-TV die logischere Variante. Wobei natürlich die Frage bleibt ob der Sender überhaupt genug Kunden bekommen würde, die Bereit sind auch monatlich Gebühren für diese Animes zu bezahlen. Da hab ich beträchtliche Zweifel.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Kysa 17.07.2006 16:23
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>War *da die betonung lieg* da noch kein Langschläfer, bin immer schon so um 7 oder 8 aufgestanden *lol*

*lachz*

>Ja...Beyblade...aber Yu-Gi-Oh war nicht so meins xDD

xDDD Yu-Gi-Oh dafür umso mehr bei mir. =D xD Aiyaaa, wir werden off-topic. xD

>traurige wahrheit xDDDDDDDD

Und hart is sie auch noch. ==° Mindestens genauso hart wie die Realität sein kann. xD

>hmm, egal, aber mein bruder schaut noch sehr gerne die pokemon sachen etc.
>^^
>(der is 7)

Jup, haben wir mal alle ein Herz und freuen uns für unsere Jüngeren Verwandten. x3

>anm. am rande: du bist mir sympathisch *g*

*gg* Kannsch nur zurückgeben. =)


>Ich meine, ich will hier keinen aufrechten Pokemon oder Yu-Gi-Oh-Fan beleidigen, aber warum kauft RTL2 nicht mal was neues?

Das fragt sich wohl ganz Animexx, oder zumindest diejenigen, die den Sender nicht scho aufgegeben haben.^^°

>Matantei Loki, Magic Knight Rayearth, Naruto, Bleach (OK, das ist vielleicht zu hart fürs Kinderprogramm, hat aber bei Dragon Ball auch keinen gestört)?

Ja, aber wenn man mal bedenkt, wie zerschnitten sie dann wären. Ganz ehrlich, sehen würden ich diese Serien auf fast jedem Sender wollen, nur eben nicht auf RTL II, weil da wahrscheinlich scho die Sendezeit so genial wird. ~~°

>Ist ja nicht so, dass es Japan nicht genug gute Titel gäbe....

Hai, da gibt's massig. xD


>aber Pokito TV ist auch nicht gerade besser.

Hat das einer gesagt? ôO *gar nicht mitgekriegt hat*

>In meiner Kindheit hatten wir noch sowas wie Vampy und später auch noch Be, die fand ich noch super und vor allem lustig aber jetzt, naja was soll man machen?

Nich nur in deiner Kindheit. xDDDD Naja, damals fandsch die auch noch gut, was ich wohl zu denen sagen würde, würde ich sie erst jetzt kennen lernen wäre wohl fraglich.^^° Aber aus gewohnheit findsch die jetz natürlich auch noch besser als Pokito... aber des tut in diesem Thread ja wenig zur Sache.

>aber, wenn man bedenkt wie viel die von rtl2 immer wegschneiden, kann einem die Freude gleich wieder vergehen...-.-

*nicknick* Deswegen freu ich mich scho gar nicht mehr. Nur halt auf die Ergebnisse, was bei dem Geschnipsel rauskam. xDDDD


>Auf die Idee mit Anime Sender sind sicher schon ein zwei Sender gekommen. Nur wie soll man sowas finanzieren? Allein was die ganzen Rechte für die Animes kosten würden. Ein Free-TV Sender würde nie im Leben genügend Werbekunden auftreiben um das alles zu finanzieren. Das ist einfach nicht möglich.

*drops* Leider... die Idee existiert ja auch scho bestimmt ein paar Jahre... kamen auch immer wieder Gerüchte hoch, aber es is eben aus den Gründen nix geworden...

>WENN irgendwann mal ein solcher Sender kommen sollte, ist Pay-TV die logischere Variante. Wobei natürlich die Frage bleibt ob der Sender überhaupt genug Kunden bekommen würde, die Bereit sind auch monatlich Gebühren für diese Animes zu bezahlen. Da hab ich beträchtliche Zweifel.

Jup, und vllt. gibt es ja genug, die es machen würden, aber ob diese dann alle die finanzielle Möglichkeit haben is wieder ne andere Sache... oder eben des von der Familie aus gemacht wird, denn wenn man Eltern hat, die kein Pay-TV im Haus haben wollen is des ja auch scho so eine Sache.^^°

...jaja, mir is grad ein bissl langweilig... xD
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.
Zuletzt geändert: 17.07.2006 16:25:44



Von:    Yonah-chan 17.07.2006 17:13
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja, dass das mit den Sendern beinahe eine unmögliche Sache ist (außer eben dieses Pay-TV)
aber, träumen darf man doch wohl noch? ;_;
ich mein, des auf rtl2 ist schon so langweilig geworden.... -.-
ganz ehrlich, ich hab früher gern rtl2 geschaut, aber dann haben sie angefangen alles tausendmal zu wiederholen und auch habe ich dann endlich bemerkt, dass sie total viel wegschnippseln....<.<
aber wie gesagt wäre halt schon schön, wenn es irgendwann einmal so `nen Sender geben würde.....^_^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:    Kysa 17.07.2006 17:35
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß ja, dass das mit den Sendern beinahe eine unmögliche Sache ist (außer eben dieses Pay-TV)
>aber, träumen darf man doch wohl noch? ;_;

Klar darf man dass.^^° Ich träume den Traum ja auch schon seit Jahren aber man darf dabei nicht die Realöität aus den Augen verlieren. *drops* Wär zwar eben schön, aber schlecht umzusetzen...

>ich mein, des auf rtl2 ist schon so langweilig geworden.... -.-

Und das nicht einmal vor kurzem... ^^°

>ganz ehrlich, ich hab früher gern rtl2 geschaut, aber dann haben sie angefangen alles tausendmal zu wiederholen und auch habe ich dann endlich bemerkt, dass sie total viel wegschnippseln....<.<

Jup, damasl haben wirklich viele Spaß dran gehabt, aber des hat sich mit der Zeit dann immer mehr durch ihr Porgramm, ihr Geschnipsel etc. geändert. vv

>aber wie gesagt wäre halt schon schön, wenn es irgendwann einmal so `nen Sender geben würde.....^_^

Da stimm ich dir voll und ganz zu.^^ Wie schon oben erwähnt.


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Coocky 17.07.2006 18:02
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
es wird allgemein mal zweit das rtl 2 etwas bringt was auch die älteren anspricht. nicht nur die kleinen.
Einst waren wie uns so nahe, doch jetzt sind wir uns so fern, das wir nicht einmal den namen des anderen wissen.




Von:   abgemeldet 17.07.2006 18:26
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 

>es wird allgemein mal zweit das rtl 2 etwas bringt was auch die älteren anspricht. nicht nur die kleinen.


mit diesem kleinen satz liegst du vollkommen richtig xD ich kenn ausser meiner mutter keine person über elf Jahren, die sich RTL2 ansehen XD (jedenfalls nicht persönlich)
auch diese Sendungen im Abendprogramm... Sind total langweilig...

------------------------------------------------------------
*meeep* O____o



Von:    -red- 21.07.2006 13:24
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wenn mans genau nimmt ist RTL2 generell langweilig -.-'
die bringen überhaupt nur blödsinn...
das kann man dann sehr oft unter die kategorie:
'sachen die die welt nicht braucht'
unterbringen....
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 17:41
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Man,
das is ja die totaaaaaaaaale steigerung.. sie bringen eine Serie, die schon im deutschen Fernsehen lief.. -___________-'
Es guckt doch eh keine Sau mehr RTL2.. und Naruto..? Wenn das echt auf RTL2 laufen soll.. dann geb ich mir die Kugel. Hatte ja selbst schon mal nen Alptraum, was die Synchro davon angeht. XD~

Kann man den sender mal wegsprengen?! o_______Ó
http://www.youtube.com/watch?v=gW19wgCStQg
Geiles Lied, Geiler Anime!
Fazit: Hammaaaaaa~!!!



Von:    Kysa 21.07.2006 18:15
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>und Naruto..? Wenn das echt auf RTL2 laufen soll.. dann geb ich mir die Kugel.

Viel Spaß^^° *drops*

>Kann man den sender mal wegsprengen?! o_______Ó

Nö.^^°


Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    Setzuko 21.07.2006 19:09
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist echt schon 10 Jahre alt? Echt krass, dachte die wäre jünger. Tja leider kommt Pokemon immer so früh und für mich als kleiner noch Pokemon-Schauer (ist doch süß) wird das schwierig sein, dies weiter zu verfolgen *schade*



Von:    Yonah-chan 21.07.2006 20:19
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich wirklich was ich jetzt dazu sagen soll, also das Naruto jetzt (wahrscheinlich, man weiß ja nie xD) auf rtl2 laufen wird...
ich mein, ich bin noch nicht soooo lang Naruto-fan, aber als ich es "kennen gelernt" habe war ich hin und weg davon! xD
nein, im ernst.
ich hab mir den Manga gekauft und der gefällt mir auch super, aber alles in Farbe und sich bewegend wär doch auch nicht schlecht!
und meine Wünsche wurden erhört, Naruto kommt als Anime zu uns nach Deutschland!!!
ich hatte natürlich sofort vor es aufzunehmen!
aber, dadurch, dass rtl2 es ausstrahlen wird und jeder weiß, dass die einiges wegschnippseln vergeht einem doch auch irgedwie die Freude!
denn aufnehmen würde ich ja dann die geschnittenen Folgen und das will ich nicht, aber die ganzen DVD´s zu kaufen ist auch nicht grade billig, wenn man bedenkt das es doch einige Folgen von Naruto gibt und eine DVD um die 25,00 € kostet -.-
wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen soll????
Where the light is shining, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:53
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Man,
> das is ja die totaaaaaaaaale steigerung.. sie bringen eine Serie, die schon im deutschen Fernsehen lief.. -___________-'

Sei froh naruto kommt :-D

> Es guckt doch eh keine Sau mehr RTL2.. und Naruto..? Wenn das echt auf RTL2 laufen soll.. dann geb ich mir die Kugel.

Viel Spaß, ich werde nicht zur Beerdigung kommen


gez. D@t_€ll@







Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:21
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Also ich muss zugeben ich bin verwirrt!
wie wollen die denn da noch inuyasha unterkriegen? ich hab gehört, das läuft ab august wieder ^^
und das ShamanKing auf RTL2 laufen soll, find ich toll*die ersten paar sendungen verpasst hab*
alles in allem also gute news!



Von:    Kysa 21.07.2006 21:42
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>aber, dadurch, dass rtl2 es ausstrahlen wird und jeder weiß, dass die einiges wegschnippseln vergeht einem doch auch irgedwie die Freude!
>denn aufnehmen würde ich ja dann die geschnittenen Folgen und das will ich nicht, aber die ganzen DVD´s zu kaufen ist auch nicht grade billig, wenn man bedenkt das es doch einige Folgen von Naruto gibt und eine DVD um die 25,00 € kostet -.-
wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen soll????

Naja, erst einmal is ja immer noch die Frage, ob sie überhaupt noch weitere Folgen später ausstrahlen...^^° Kann ja auch nich sein, dann wären es nicht so viele DVD's. xDDDD
Also ich denke, alle Wege, die anderweitig zur deutschen uncutversion führen sind... illegal.^^° Von daher werde ich die Wege hier net posten(auch wenn man sie sich scho denken kann xD)


>> Es guckt doch eh keine Sau mehr RTL2.. und Naruto..? Wenn das echt auf RTL2 laufen soll.. dann geb ich mir die Kugel.

>Viel Spaß, ich werde nicht zur Beerdigung kommen

*lol* Und ich habe mir letzeren Teil des Kommentars noch verkniffen. xD Bissu aber direkt, ne. ;D
Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben.



Von:    -red- 29.07.2006 16:03
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
und das ShamanKing auf RTL2 laufen soll, find ich toll*die ersten paar sendungen verpasst hab*
> alles in allem also gute news!

naja, es stellt sich halt jetzt nur noch die frage, wann sie die serien ausstrahlen, denn so wie ich RTL 2 kenne, dauert das Jahre xDD
lol
aba ich würde mia schon gerne Shaman King und Naruto wünschen..
hoffentlich kriegen die des gebacken!!!
*hoff*
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 13:45
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
naja als ''neu'' würde ich das niht bezeichnen..>>



Von:    Chocobo-Tasu 03.08.2006 15:56
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ich finder RTL2 schon okey aber das die immer auch mal was wiederholen ist doch schon ganz blöd vor allem weil die nur selten neue animes raus bring mal erlich ich kuck schon ganz gerne One Piece und auch Inu Yasha und mega man NT und ich warte schon auf die neuen Folgen doch wie ich die känne dauert das auch Jahre bis
überhupt neue Folgen auf den bildschirm laufen da heis es nur noch warten und gedult haben ich bin ja mal gespannt auf die serien im Herbst aber die sollen auch mal entlich mal die 9 Staffel von Pokemon mal raus bing ich weis das ich noch ein Pokemon fan bin aber ich halte solange durch bis Ach entlich Pokemon meister ist



Von:    CherryPit 03.08.2006 17:24
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King!!!!^^

Ja endlich mal wieder was gutes!!!
Ein Freund ist jemand, der dich leise und geheim anlächelt
Einfach so...
Weil er weiss, dass es dich GLÜCKLICH macht!




Von:    Narwina 03.08.2006 17:42
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
na da bin ich ja mal gespannt xD
ob das was wird....ôO
RTL 2 hat wohl kein Plan,was sie alles bringen sollen -.- oh mann
naja..wenn sie naruto zeigen,wird dies wohl eine Katastrophe ~> sozusagen eine Serie für kleinkinder,da sie ja alles schneiden werden...
wolln wa nit drüber sprechen



Von:    babsi-marron 03.08.2006 19:45
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Juhuu Shamen King,....
aber schon wieder Pokemon??? -.-"
Echt, ich mag ja Pokemon, aber solangsam wird es echt langweilig.... -.-"
Und des andere kenn ich nciht,
aber ide wollen ja Inuyasha jetzt wieerbringen gell??



Von:    -red- 03.08.2006 20:25
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
schon interessant, was die nicht alles bringen wollen... nur ob die es bringen ist ja die frage XDD
das hört sich schon so an, als würden die neuen serien und folgen wieder verschoben werden auf einen späteren termin!
das schreit förmlich danach!!
*lach*
aber das ist halt typisch RTL2 da kann man nunmal nichts machen!
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:32
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
cool pokemon und shaman king das wird dann der beste anime sender im deutschen fehrnsehen^-^
Zuletzt geändert: 03.08.2006 20:33:25



Von:   abgemeldet 03.08.2006 21:11
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ih find shaman king ja in ordnung, habs aber nie vom anfang an geguggt.
ich find des passt so gar nich zu rtl r oder wie xD

nya pokemon... da sag ich jetzt nichts...
Once you start down the Dark Path, forever will it dominate your Destiny!



Von:   abgemeldet 03.08.2006 23:11
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch, dass Shaman King laufen sol ... allerdings bin ich mir da net so sicher... für das neue was im herbst laufen soll Get Ed.. machen die doch schon haufenweise werbung ... aber bisher hab ich noch keine einzigeb für Shaman king gesehen ~_~° .... dabei wäre doch shaman King wohl eher die Attraktion.. oder ??
Wie auch immer ich hoffe jedenfalls trotzdem dass sie Shaman King in Herbst rausbringen ^.^...
Sing for me farewell
that sweet sound
of the past days
it always remember me




Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:40
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Wunderbar! Shaman King läuft auf RTL2!
Aber um welche Uhrzeit? 13.05 Uhr!
Wo liegt da der Haken? Alle die ich kenne, die es gucken, die es mir aufnehmen könnten, haben um diese Uhrzeit SCHULE!
Was bringt es, es zu zeigen, wenn alle in der Schule sind?
Dann zeigt es doch lieber Abend auf Tele 5! Da kann ichs wenigstens gucken...
Also noch mal:

Was bringt es eine Serie zu zeigen, wenn sie erstens extrem geschnitten wurde (war bei DBZ echt *******, sie haben Buu Haus geschnitten! Sie werden es bei Naruto und Shaman King genauso machen!) und zweitens dann läuft wenn alle Schule haben??
Was soll das bringen?
Nieder mit RTL2!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 13:10
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Wunderbar! Shaman King läuft auf RTL2!
> Aber um welche Uhrzeit? 13.05 Uhr!
> Wo liegt da der Haken? Alle die ich kenne, die es gucken, die es mir aufnehmen könnten, haben um diese Uhrzeit SCHULE!

Erm... so weit mir bekannt ist haben einige Videorekorder die Möglichkeit das man sie Programieren kann. Wenn also deine Kumpels es nicht aufnehmen "können" sind sie/du wohl eher zu Faul mal die Bedienungsanleitung zu lesen. >_>

RTL2 hat einige Serien am Start, die Sendezeiten müssen sie ja irgendwie einteilen.
Anstatt sich zu freuen das es überhaupt mal kommt wird dann über so einen Unsinn gemeckert. Ich weiß das RTL2-Hetze momentan wieder im Trend ist, aber man kann es auch übertreiben.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    BlueGrey86 04.08.2006 13:29
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ich finde es super dass endlich
mal neue Serien nach Deutschland kommen.
Da es sehr schade ist, dass wir immer so lange auf neues
warten müssen
Bin schon sehr gespannt.



Von:    Captain-Jack-Sparrow 04.08.2006 15:31
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
mh...also naruto läuft shaman king auch...was ist mit den neuen folgen von one piece?????? hallo?? *rtl2 kick*
~~~* Ich hab ein Gla~as voll Dreck, ich hab ein Gla~as voll Dreck!! xDDDDD *~~~



Von:   abgemeldet 05.08.2006 10:30
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Der ist nur leider schon so alt, dass es keine bedinungsanleitung mehr gibt...TT

Da wir den geschenkt bekommen haben, hatte mein onkel sie vorher weggeworfen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück