Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2006, 16:18



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Itoshiki 05.08.2006 11:29
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman KIng hört sich besser an als es ist... das ist doch auch ne FSK 6 schrott Version, gut das ich schon jahre kein RTL II mehr gucke...
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 05.08.2006 12:12
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ja auf Naruto würd ich mich auch mal freuen. Aber Shaman King hab ich schon teilweise gesehen, lief ja auch immer samstags auf Kabel1 ;)
Wo Licht ist, gibt es auch Schatten - ohne Schatten hätte das Licht keine Bedeutung



Von:    Neleyah 05.08.2006 14:17
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*weder Naruto noch Shaman King besonders mag*
Ich würd mich ja eher freuen, wenn RTL2 endlich mal wieder ganz alte Serien wie z.B. Lady Oscar, Cats Eye oder robin hood zeigen würde.. Aber nein, auf Beschwerde E-Mails bekomm ich nur so ne billige standartisierte Antwort alá: Unser derzeitiges Programm..bla bla.. Kommende neue Serien (die eh schon woanders liefen =-.-"=) bla bla.. *grummel* Seit ein paar Jahren kann man RTL2 echt in die Tonne kloppen! =>.<= Das einzige was ich mir da noch anschau ist Yu-Gi-Oh! und Yu-Gi-Oh! GX.. Nyah..
~°~ | Kizuna-Fans hierhin | ~°~
http://animexx.4players.de/community.php/liebesbande/beschreibung/
A white sound shivers.
Cascading water soars.
A death into the light.



Von:    hetali 05.08.2006 14:28
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß ja nicht ob das hier schon erwähnt wurde, da ich mir nicht alles durchgelesen habe, aber InuYasha wird wahrscheinlich auch gezeigt.
Also wenn man pokito glauben kann wird es so aussehen:
Pokemon: 8.Staffel - ab 26.09.2006 um 15:00Uhr
Naruto: brandneu - ab 18.09.2006 um 15:40Uhr
Shaman King: brandneu - ab 13.09.2006 um 13:05Uhr
Get Ed: brandneu - ab 07.08.2006 um 13:05Uhr
Yu-Gi-Oh GX: ab 06.09.2006 - Mo.-Fr. um 14:35Uhr
Jackie Chan: ab 18.09.2006 um 13:40Uhr
Yu-Gi-Oh: ab 21.08.2006 - Mo.-Fr. um 14:35Uhr
Teen Titans: ab 09.08.2006 Mo.-Fr. um 15:40Uhr

Also so steht es auf der Internet Seite von Pokito.
Ob wir das alles so glauben können ist was anderes <.<



Šhămăn Ķiňg 4 - ĕvă ‼║ Yŏh x Ănňa ♥ ^-^

„Iĉh łiêbê dîcħ”‚šaĝtê eř uňd ŝcħlŏsŝ sêiňe Ăuğeň fΰr ĭmmêr ♥ ♥ ♥




Von:    Angelstar91 05.08.2006 15:18
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ich freu mich, dass Shaman King endlich auf RTL2 kommt. Ich hab viele Folgen leider noch nicht gesehen.
Aber dass Inuyasha wieder kommt und dass Naruto endlich gezeigt, finde ich auch klasse^^
Aber warum müssen die wieder Pokemon zeigen. Das kommt doch immer!!!



Von:    Abaddon 05.08.2006 15:35
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wieso us-dreck?

himmel, alles was aus japan kommt, wird automatisch höchstgelobt, und alles was irgendwie von einem gaijin ist, wird als der letzte dreck hingestellt.

bleibt doch mal realistisch.

ich mein, etliche animes sind nun mal von der story her ziemlich anspruchslos.

ich gucke animes hauptsächlich um mir die langeweile zu vertreiben, und nicht wegen der immensen logik, oder gar der unglaublich "intelligenten" storys.
wenn ich sowas will lese ich ein BUCH.

Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer"



Von:    Abaddon 05.08.2006 15:38
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
das wird aber nicht passieren, weil anime-fans einen verschwindend geringen teil der quote ausmachen.

und hey, kann es sein, das sie viele animes zerschnibbeln müssen?

*auf-die-bpjs-deut*

sein wir doch ehrlich, etliche animes sind definitiv gewaltverherrlichend.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer"



Von:    Abaddon 05.08.2006 15:40
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wenn niemand den anderen quatsch gucken würde, wäre der doch schon wieder abgesetzt.
Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer"



Von:    -Raspberry- 05.08.2006 18:02
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ich finds ned so gut dass als pokemon läuft! das nervt langsam! Weningstens kommen ma NEUE folgen..
Aba ich würd mich echt ma freuen, wenn rtl2 die anderen staffeln von doremi zeigen würde..



Von:    -red- 05.08.2006 18:40
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh nein pokemon!!! T___T
wann nimmt das eigentlich ein ende?
pokemon hatte seine zeit und die ist jetzt abgelaufen...
ich mein.. pokemon war auf dem höchsten punkt als ich noch in die grundschule ging!!! jetzt reichts!!!
ist doch nämlich imma dasselbe... ash erkundet neue gebite.. fängt neue pokemon, besiegt oder verliert gegen arenaleiter, trifft bei jeder folge auf jessie und james die er dann so ohne weiteres in die flucht schlägt und seine freunde bleiben auch immer die gleichen...
bei diesem anime weiß man ja schon gleich im voraus was als nächstes passiert... -.-'
ich bin da eindeutig für neue serien!!
aber diese sollten dann halt nicht so früh laufen, wie um 13 uhr oda so.. da schaut doch keiner fern, außer so kleine kindergarten kinder... -.-'
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Lilliana 05.08.2006 20:27
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Also ich werds mir ma ansehen wenn ich zeit dazu finde



Von:    -Lisa- 05.08.2006 20:27
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
x.x ohje sofiel beitege XD wese sehien komen den nun sicher fon den? ^^" wist ihr das?



Von:    VonArrcross 05.08.2006 21:14
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ich gugg eh nur noch Pokémon und das ist und bleibt das Einzige was ich mir da jemals irgendwie noch reinziehen werde. -.-
http://s2.bitefight.de/c.php?uid=45946

Nur wenige Menschen
haben einen Drachen angesehen,
ohne dessen Kopf gewollt zu haben...



Von:    _Aurora_ 05.08.2006 23:46
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn der Sender für Naruto Viva is dann wirds wahrscheinlich eh zu irgendeienr unmöglichen Sendezeit ausgestrahlt zu der eh keine sow Zeit hat -.-"
"May the wind always be at your back, and the sun upon your face and the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8000209 °^-^°
Zuletzt geändert: 05.08.2006 23:48:25



Von:    -red- 06.08.2006 19:33
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
wieso?
die können naruto von mir aus gerne um 22 uhr oder 23 uhr ausstrahlen..
ich schaus trotzdem an und keiner wird mich da aufhalten und vor allem nicht die schule!!!!

LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 14:37
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
habt ihr schon die neue werbung von dem pokito-agazin-ding gesehn?
Alles über den neuen anime Naruuuuutoooooo -.- omg ich könnt kotzen.
und wenn diese 2 idioten von pokito tv da auch noch drüber berichten werden
*errinert sich daran, dass sie ma zu sayajins (oder so >_>) dragonballs gesagt habn xD~ "und die dragonballs son goku und son gohan müssen cell unbedingt aufhalten") lol so ein schwachsinn xDDD
so dumm dass es auch wieder zum heulen is .____.



Von:    Ralyis 13.08.2006 15:54
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Shaman King lief doch schonmal auf Kabel 1 o.o'' Morgens früh beim "Jetix" Programm... *drop*
Also ich hatte gehört, dass sie Naruto bringen wollten, angeblich...
Ich will nicht gehorsam, gezähmt und gezogen sein. Ich will nicht bescheiden, beliebt und betrogen sein. Ich bin nicht das Eigentum von dir.... Denn ich gehör nur mir!!!

(~~ Elisabeth - Das Musical ~~)



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:00
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Shaman King lief doch schonmal auf Kabel 1 o.o'' Morgens früh beim "Jetix" Programm... *drop*

Ja, lief es.


> Also ich hatte gehört, dass sie Naruto bringen wollten, angeblich...

Nicht angeblich, das ist inzwischen sicher.

Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:50
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
blub wie geil...rtl2 versucht sich wieder ins animebuissness xDDDD
wahrscheinlich haben die shamen king zum sonderpreis gekriegt weil die sich was anderes net leisten können oô
~+ Dark n Roxas ruleZzZzZz!!!!!!!!!+~



Von:   abgemeldet 13.08.2006 19:22
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja alles ganz toll, aber ich würde mich mehr freuen wenn RTL2 aufhört immer bestimmte Serien zu stopen und dann es wiederholen.
Was bis heute noch nicht zu gesendet wurde,
wo auch die Folgen nicht fortgesetzt sind, waren Inuyasha,
Ranma1/2, One Piece und was weiß ich den noch.
Langsam geht es mir auch zimmlich auf den Zeiger.




Von:    Vanth 13.08.2006 20:10
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
ja, wirkich schön dass rtl mal wieder was neues bringt, aber...
es is ja wirkich so, dasses meistsn mittndrin abbrechen und dann nochma anfangen... oder zu ner uhrzeit, in der normale schüler noch in der schule hocken müssen... -.-
aber momentan is des animeprogramm ja echt bescheiden... -.- schaut eigentlich irgendwer dieses get ed?? oder teenage titans?? des sind ja soweit ich weiß nochnetma animes...

deshalb: freun wir uns doch einfach, dass die bei rtl endlich mal wieder mehr animes bringen und hoffen, dass sie die serien dann auch durchziehn...



Von:   abgemeldet 13.08.2006 21:44
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na wollen wir mal wirklich Hoffen das sie auch Serien fortsetzen.
Aber wie wir alle wissen, RTL2 ist ein Sender der gern Serien wiederholen und uns Anime Fans schon zu tode Langweilen.

Mal ehrlich, hat keiner von euch den Wunsche ein wirklich Animesender hier in Deutschland zu haben???
Das was RTL2 zurzeit zur geltung bringt ist wirklich nur
ärmlich.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 22:04
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Na wollen wir mal wirklich Hoffen das sie auch Serien fortsetzen.
> Aber wie wir alle wissen, RTL2 ist ein Sender der gern Serien wiederholen und uns Anime Fans schon zu tode Langweilen.

Naja was deine Beispiele angeht treffen die ja nur auf Inu Yasha und Ranma1/2 zu. Zu One Piece gab es schlicht noch nicht genügend neue Folgen die RTL2 hätte ausstrahlen können. Da waren sie viel zu aktuell an Japan dran. Demnächst kommen ja neue Folgen.

Bei Ranma ist die Sache klar. Da stimmen die Quoten schlicht nicht als das es sich weiter lohnen würde. Ein Sender ist eben kein Wohlfahrtsverein. Was sich nicht lohnt wird nicht weiter eingekauft.


> Mal ehrlich, hat keiner von euch den Wunsche ein wirklich Animesender hier in Deutschland zu haben???

Doch wäre toll. Nur kannst du sowas im Free-TV vergessen. Bei der Masse an Serien die man einkaufen müsste...
Naruto - BUILD-A-NINJA Wettbewerb! Entwirf deinen eigenen Ninja.
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21140
Es gibt tolle Preise zu gewinnen!



Von:    Dedenne 16.08.2006 18:24
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Ab Montag soll also wieder Yu-Gi-Oh! laufen? Super, ich freue mich!^^ Aber wieso, RTL II, sendet ihr YGO um 14.35 Uhr, wenn die meisten noch in der Schule sind?
Gut, ich kann nur Dienstags und Mitwwochs nicht sehen, aber trotzdem!

Und Shaman King wollen die sogar um 13.05 Uhr senden! Um diese Zeit sind erst Recht alle noch in der Schule! Oh Mann! RTL II!
Der Sender war mal besser als er heute ist!



Von:   abgemeldet 16.08.2006 22:36
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
cool!
shaman king is über perfekt !
:D



Von:    NessaSan 16.08.2006 23:26
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Na klasse....
Get Ed.... -_-'''' *hüstel*
Und NOCH mehr Pokéman... ich werd noch wahnsinnig.... x,x



Von:    -red- 17.08.2006 20:15
Betreff: Neue Serien auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
naja.. also das eigentlich problem von RTL2 is ja... die denken gar nich daran, dass noch andere leute als nua so kleine kinda.. die die zeit haben um 13 uhr vor der glotze zu sitzen und die anime serien sehen können, wollen...
nein, die bringen alle animes zu unmöglichen zeiten..
ich mein, nicht jeder hat um 13 uhr aus.. es gibt leute die haben mittagsschule oder hobbies die sie um diese uhrzeit machen... so verpasst man dann natürlich wieder ein haufen folgen und kriegt somit nua die hälfte mit -.-'
das regt regelrecht auf!
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück