Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Berlin - die 2.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124275/-1/11506649581627/
http://desu.de/imp6ifE




Von:   abgemeldet 18.06.2006 23:26
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
die magazine kann ich euch leider nicht zeigen, da ich an die auch nur über freunde rankomme <_< aber da steht halt zB drin, dass Toshiya sich wünscht dieses yaoi-zeug würde aufhören, es gab nämlich fans die krank genug waren sowas an die familien der band zu schicken..<_< die band wurde auch desöfteren bedroht besonders Kyo... und ich glaub nicht, dass er in dem bezug lügen würde denn bei solchen sachen hört der spaß glaub ich auf.. <_<

naja das hier ist ein thread zum concert in berlin also gehört das hier glaub ich nciht hin >_^

Zurück zum Thread