Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Berlin - die 2.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124275/-1/11395930617668/
http://desu.de/lqwgncI




Von:    Lazerusnebel 10.02.2006 18:41
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
Leute, um was löschen können, müsst ihr eine ens an den zugehörigen Mod schicken, also derjenige, der für diese Rubrik verantwortlich ist.

Ich wollte den Thread damals auch schließen lassen, weil es noch in den Sternen stand, ob das Konzert überhaupt stattfindet, weil das ja noch garnicht offiziell war, dass sie hier spielen, die Nachricht hatte sich nur auf grund der tatsache verbreitet, weil sich angeblich ein Praktikant bei Fritz verplappert hat...

Aber wie ihr seht, existiert der Thread immernoch...

Trotzdem müsste schnell was geschehen denk ich, weil sich vll Gan-shin und Neotokyo denken, dass sie das das nächste mal nicht mehr machen werden? Könnte ja sein...

LaNe
~~ LN ~~
------------------------------------------------------------

~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~


Zurück zum Thread