Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Berlin - die 2.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124275/-1/11395881294036/
http://desu.de/L1tGP1N




Von:   abgemeldet 10.02.2006 17:21
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
KANN HIER MAL JEMAND DEN LINK LÖSCHEN?!
Regt euch mal alle ab... es wird am Sonntag schon noch Karten geben, außer ihr schickt den link noch weiter rum.... das ist doch sowas von doof, was wirft das denn bitte für ein Licht auf euch?
Sorry.. aber das ist echt albern den Link hier rein zu stellen..

Sorry.. ich hab echt NICHTS dagegen wenn ihr euch alle so auf das Konzert freut.. aber BITTE bleibt dabei fair, ja?
Für alle normalen Fans, neotokyo(die das bestimmt "freut",dass ihr Link hier steht..) und meinetwegen auch für Dir en grey... die freuen sich sicher auch sehr darüber, dass ihre Fans zu Kleinkriminellen werden.. ~_~ *ironie*

Ps:Tut mir leid, aber der Dampf musste jetzt mal raus...

Zurück zum Thread