Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Berlin - die 2.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124275/-1/11395830927154/
http://desu.de/ryaZYyr




Von:    Meme 10.02.2006 15:53
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> @ Kurai
>
> Hmm... Mal davon abgesehen, dass ich in deinem Alter meine Eltern nicht mehr überzeugen brauchte, würde ich folgendes probieren ^-^:
> Du schlägst denen vor, dass du dich meldest, wenn du in Berlin angekommen bist bei deiner Schlafmöglichkeit bist und dann dich mal alle paar Stunden meldest, dass du noch lebst ^^ Am besten ist dann noch, wenn du dich vor und nach de, Konzi nochmal meldest. Und dann wenn du zurückfährst.
> Ich glaube, dass dann damit alle Hypernervösen Eltern die große Angst haben überzeugt sind ^-^

Höhö, dass hätte ich so oder so machen müssen, von daher XD
Es geht ja eigentlich nur um die Kosten, okay, das Zugticket spar ich mir noch zusammen, aber mit Hotel sind sie immer so kritisch ... hat schon lange genug gedauert, die zu überreden, dass ich in eines in Kassel zur Connichi einchecken darf, aber das gehört hier nicht wirklich hin *drop*
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~

Zurück zum Thread