Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Dir en grey in Berlin - die 2.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124275/-1/11395812201071/
http://desu.de/Ur5rnNW




Von:    Meme 10.02.2006 15:22
Betreff: Dir en grey in Berlin - die 2. [Antworten]
Avatar
 
> omg ~~''
> das war esht dumm...
> die meistn wollns net rausrückn
> weil dann alle weg sind
> un ihr stellt es hier raus?

Ja, wie gesagt, es ist total dumm ~.~ Und dann wundern sie sich, dass die Karten wirklich weg sind und diese Bravomistgören auftauchen <<°

> nya ö,ö'
> ish hab meine karte
> un bin happüü **_**

Man ~.~ Ich bin grad noch am Verhandeln wegen den Kosten, aber die Karte ist mir auf jeden Fall sicher! *_______*

> war letztens voll angepisst, weilsh net hinkonnt
> wozu wohnt man sonst in berlin? x3~
> tjahaaa **_**

Berlin~ ... hast du's gut, ich werd wohl wieder auf der Heimreise in diesem Mistzug pennen dürfen ;________; Nackenschmerzen inklusive..
Wer nimmt ein kleines armes Kurai bei sich auf?
Es ist pflegeleicht und überhaupt nicht schwer zu handhaben.
Einfach nur lieb und nett sein, einen Unterschlupf für die Nacht nach dem Diru-Konzert und es ist für immer dankbar!
~Hat jemand so viel erbarmen?~

Zurück zum Thread