Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vorschläge für "Yuuki liest..."


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106310/-1/13998067495984/
http://desu.de/lKjXkI5




Von:    Ricchan 11.05.2014 13:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt ein sehr heißer Tipp!

Thrill by Neneko

Im Fandom Sherlock werden viele FFs geschrieben und FAs gezeichnet, doch ein solches Werk habt ihr noch nicht erlebt!
Bereits im Prolog wird der Leser in eine dunkle, mysteriöse und tief melancholische Geschichte gesogen, aus die er so leicht nicht wieder heraus kommt. Durch die vielen Fragen, die man sich unweigerlich stellen muss, klebt man quasi an jeder einzelen Seite und kann es gar nicht abwarten zu lesen, wie die Geschichte werden mag, die auf ein solches Ende hinaus führt. Denn der Prolog ist gleichzeitig der Epilog.
Die Zeichnungen sind dabei so malerisch und detailgetreu, dass man sie sich am liebsten Ausdrucken und an die Wand hängen würde.

Neneko ist eine Meisterin für tiefgründige Geschichten, sodass man jetzt schon sagen kann: Thrill wird euch bis zur letzten Seite den Atem rauben!

Ein Tipp nicht nur für Fans des Fandoms Sherlock also, sondern für jeden, der es gerne spannend und dunkel und erotisch hat.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan

Zurück zum Thread