Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorschläge für "Yuuki liest..."

Eröffnet am: 30.06.2005 16:53
Letzte Reaktion: 10.03.2024 17:11
Beiträge: 2688
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90


Von:    Noel 06.04.2014 22:34
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_106310/80/13967750514244/
"omg, stimme ich auch Super zu !"

Vorschlag: "Eislicht" von Nike

Dojinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/450249/54266/
!★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆!
Zuletzt geändert: 06.04.2014 22:35:29



Von:    Petey 03.05.2014 17:41
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, möchte ich wie meine Vorredner Eislicht von Nike vorschlagen, sowie auch aquabox headquarters von aquabox.
Beide Manga hätten YL meiner bescheidenen Meinung nach absolut verdient. Inzwischen dürften sie auch beide genug Seiten online haben, dass man sich ein Bild von der Qualität machen kann.
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<



Von:    Lokos 05.05.2014 12:44
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr euch bitte den hier nochmal ansehen?

Wintermond

Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/

Sind jetzt ziemlich viele Seiten on, sodaß man sich ein gutes Bild machen kann. Es geht auch regelmäßig voran. Sie war das letzte Mal glaube vor 4 Jahren in der Liste. Ist also vielleicht was für euch?

Danke sehr
mfg
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!



Von:    Ricchan 11.05.2014 13:12
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt ein sehr heißer Tipp!

Thrill by Neneko

Im Fandom Sherlock werden viele FFs geschrieben und FAs gezeichnet, doch ein solches Werk habt ihr noch nicht erlebt!
Bereits im Prolog wird der Leser in eine dunkle, mysteriöse und tief melancholische Geschichte gesogen, aus die er so leicht nicht wieder heraus kommt. Durch die vielen Fragen, die man sich unweigerlich stellen muss, klebt man quasi an jeder einzelen Seite und kann es gar nicht abwarten zu lesen, wie die Geschichte werden mag, die auf ein solches Ende hinaus führt. Denn der Prolog ist gleichzeitig der Epilog.
Die Zeichnungen sind dabei so malerisch und detailgetreu, dass man sie sich am liebsten Ausdrucken und an die Wand hängen würde.

Neneko ist eine Meisterin für tiefgründige Geschichten, sodass man jetzt schon sagen kann: Thrill wird euch bis zur letzten Seite den Atem rauben!

Ein Tipp nicht nur für Fans des Fandoms Sherlock also, sondern für jeden, der es gerne spannend und dunkel und erotisch hat.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ Neko~nyan



Von:    Salamandra 11.05.2014 13:16
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
ohhhh Neneko ist zurück! *__*
haha danke fürs vorschlagen, sonst hätt ich das wohl nie mitbekommen!



Von:    YunYang 15.05.2014 22:32
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, ob er schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich schlage Ka-Mo von Ban_Zarbo vor^^

Der Doji ist bis jetzt echt hammermäßig, der Stil ist auf höchstem Niveau und die Story ist auch wirklich vielversprechend^^ Updates kommen auch relativ regelmäßig und ich finde, man sollte diese tolle Arbeit, die die Zeichnerin da leistet, würdigen :D<3



Von:    Gin_Zarbo 16.05.2014 00:37
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage die Story Ka-Mo von Ban_Zarbo vor :D

Nicht nur als ihre Schwester, sondern auch als Leserin beurteile ich ihre Story, als sehr spannend!! Da ich schon die Story kenne und weiss was alles kommen wird, lohnt es sich auf jeden fall mal reinzuschauen *____* die Zeichnungen sind sehr professionell und makellos. Auf jeder Seite ist eine Überraschung zu sehen und man kann sich echt gut in die Charaktere hineinversetzten ;)

Hier den Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/58731/
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!



Von:    Naclador 22.05.2014 22:58
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Moin zusammen,

ich bin neu hier und möchte gerne für diese Rubrik
Drachenkristall von der Zeichnerin Taranis vorschlagen.

Zum Warum: Drachenkristall ist einfach ein wunderbar gelungener Comic der mir mit jeder neuen Seite mehr Freude macht. Außerdem ist dieser Comic auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt auf dieser Plattform angemeldet bin. Wäre die eigene Homepage der Autorin auf dem gleichen Stand wie diese Seite, wäre ich hier nie gelandet.


PS: Mir sind die anderen Sprecher für Drachenkristall und die daraus resultierende Diskussion bzw Streitigkeiten nicht entgangen, das ist ja für jeden offensichtlich.
Ich kenne mich hier nicht genug aus um mich da irgendwie zu beteiligen, ich finde nur, dass Drachenkristall noch mehr Aufmerksamkeit verdient hat und denke dies wäre dazu eine gute Möglichkeit. Ich hoffe das persönlicher Unmut oder verletzter Stolz bei der Wahl keine Rolle spielen, denn wer am Wenigsten für all das kann ist die Zeichnerin.



Von:    Yunuyei 28.05.2014 07:33
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Hab mal wieder einiges zum Vorschlagen
Kingdom Hearts Radix von Escria http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49418/

Une fleur c#est ma vie 2 von Alekto
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/52179/

Spooky Ice von YaYa-Chan
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/58351/

Tenma Twist von AoiShi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/58783/

Crosser von babyfant
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/55861/


Kamo von Ban_Zarbohttp://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/58731/

Red Feather von Shizuku
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/55147/

Alles wirklich tolle Geschichten .
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite



Von:    ink-pop 28.05.2014 10:14
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
>
> Crosser von babyfant
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/55861/
>

Dafür :-D! Ich mag babyfants Sachen ^^!



Von:    Escria 28.05.2014 14:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Das ist echt wahnsinnig lieb, vielen Dank C:



Von:    YaYa-Chan 28.05.2014 14:55
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
omg danke du süße Q///A//Q

Ich glaube das ist überhaupt das erste mal, dass irgendwer irgendetwas von mir hier verlinkt oder allg. vorschlägt ahhwww *Tränchen wegwisch*
ヤヤちゃん ☆★☆



Von:    Escria 28.05.2014 16:40
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich möchte auch Ka-Mo von Ban_Zarbo Vorschlagen!!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/58731/



Von:    Shizuku 28.05.2014 18:49
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Oh, Dankeschön fürs Vorschlagen! .///.



Von:    Alekto 28.05.2014 19:18
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ohh Danke fürs vorschlagen Yunulein;;
Wobei ich finde das du es auch mehr als verdient hättest! Hab dich ja auch schon öfter vorgeschlagen, nja T_T
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Yunuyei 28.05.2014 21:10
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Alekto:
> Ohh Danke fürs vorschlagen Yunulein;;
> Wobei ich finde das du es auch mehr als verdient hättest! Hab dich ja auch schon öfter vorgeschlagen, nja T_T
immer wieder gerne. ich find den Douji einfach toll.
ich mag die charas und die Geschichte und bewundere deine Ausdauer.
danke fürs vorschlagen, hab mich irre gefreut, aber ich glaub dafür reichts bei meinen doujis nicht^^

freut mich, dass sich alle so über die Vorschläge gefreut haben. drück euch fest die Daumen. ich liebe all eure doujis!
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite
Zuletzt geändert: 28.05.2014 21:12:20



Von:    Ban_Zarbo 28.05.2014 22:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Oh Gott danke>A<!!!! *abknuuutsch*~<3



Von:    AoiShi 29.05.2014 23:36
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
aaah omg vielen dank liebste yunu <3 ich weiß gar nich, was ich sagen soll x3 *dir viele herzchen überreicht*



Von:    Escria 30.05.2014 02:13
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
@Yunuyei
>danke fürs vorschlagen, hab mich irre gefreut, aber ich glaub dafür reichts bei meinen doujis nicht^^

Wie bitte?! ich hab gerade dein Black Frost - Beast of Ice gelesen und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht wie du mein Radix für würdig halten kannst 8D Jetzt mal im Ernst!

ALSO Liebes Forum ich schlage jetzt hiermit offiziell Black Frost - Beast of Ice vor!
Gründe: Ich finde es hat eine schön durchdachte Story (es ist empfehlenswert sich auch den Vorgänger reinzuziehen einfach aus Prinzip) mit sympathischen Charakteren und die Zeichnungen sind ebenfalls schön (Allgemein ist der Stil sehr eigen und es gibt viele Hintergründe) man bemerkt die liebevollen Details und es ist einen Blick auf jeden Fall mal wert SWOOOSH



Von:    Nelda_Kibo 31.05.2014 12:57
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
dann schlage ich mal wieder welche vor in der hoffnung das irgenwas davon yuuki liest wird

Drachenkristall von Taranis
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/54717/

eine sehr schöne fantasy geschichte die ich super gerne mitverfolge... mit richtig tollen zeichnungen und man sieht sehr gut wie sich die zeichnerin in laufe der zeit schlagartich verbessert hat wobei ich die alten zeichnungen von ihr auch toll finde...jetzt die zeichnungen sind einfach nur der hammer... und was noch anzusprechen ist das alle seiten in farbe sind was es nicht viel gibt...

Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow- von YunYang
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/53339/

auch eine richtige tolle geschichte die ich gerne mitverfolge und drauf warte das es wieder neue seiten gibt mit schönen schwarzweißzeichnungen...

beide hätten es sehr verdient yuuki liest zu werden...

Grüße _Kibo_
Mein douji: Horror Cosplay



Von:    YunYang 31.05.2014 13:17
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Awww tausend Dank fürs Vorschlagen liebe Nelda_Kibo ;w;.....<33 You made my day!!<3



Von:    Taranis 01.06.2014 16:06
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank Naclador und Nelda_Kibo!
Sollte ich jemanden übersehen haben? Dann an dieser stelle nochmals ein großes Danke ^^ hab da leider schon lange die Übersicht verloren.
Hast du jemals einen Drachenkristall gesehen ?



Von:    Puckepuh 09.06.2014 16:39
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
This one is amazing mit Schlagsahne oben drauf:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/59182/

Still Yours
von pearsfears
Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/



Von:   abgemeldet 15.06.2014 12:28
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Grundkurs Mord von nessi6688 vorschlagen, weil er wirklich gut und mit viel Liebe (vor allem fürs Detail) gezeichnet und koloriert ist. Außerdem sieht man, dass die Zeichnerin sich sehr intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt hat.
Und es ist eine Alltags-Polizeigeschichte, was ich in der Form selten in der gezeichneten Form gesehen hab :D
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.



Von:    SestrAI 03.07.2014 01:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Wie YunYang, Gin_Zarbo, Yunuyei und Escria würden wir auch gern
Ka-Mo von Ban_Zarbo vorschlagen!!

Ihr Shonen-Stil ist wahnsinnig professionell und die Story ist super spannend!
Außerdem sind die Charaktere seeehr interessant,
...es gibt MEGA-möpse zu sehen!!
...also einen Mops!
also einen Hund bzw Bulldogge!

wer kann denn da schon wiederstehen?!ლ(╹◡╹ლ)

Wäre unserer Meinung nach YL-verdächtig =)



Von:    Yunuyei 06.07.2014 09:46
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
wohooo, Ka-Mo und Crosser sind YL geworden

stehe immer noch zu meinen restlichen Vorschlägen:

Kingdom Hearts Radix von Escria http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/49418/

Une fleur c'est ma vie 2 von Alekto
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/52179/

Spooky Ice von YaYa-Chan
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/58351/

Tenma Twist von AoiShi
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/58783/


Red Feather von Shizuku
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/55147/

Neue Vorschläge
Valeylas A God's Tale
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/24652/

zig mal schon vorgeschlagen, sollte endlich YL werden
mari-maris Dream Dancer
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/46076/

auch HDG0chrysoprass Boten des Schicksals ist klasse
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/107503/order-0-0/49726/Alles

Würd mich freuen, wenn andere meine Vorschläge unterstützen würden
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite
Mein Sherlock-Doujinshi The Desolation of Smauglock
Zuletzt geändert: 06.07.2014 10:28:18



Von:    Alekto 06.07.2014 14:35
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
Und ich möchte erneut Black Frost- Beast of Ice- von Yunuyei vorschlagen!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/107503/47953/

Sie arbeitet immer mit soviel Herzblut an ihren Serien ( was man auch sieht!) und finde sie hat es echt mal verdient YL zu werden!
Das hört sich jetzt an, als würden wir uns gegenseitig Honig ums Maul schmieren, was aber nicht stimmt. xD Ich schlage ihre Werke auch vor, ohne selber vorgeschlagen zu werden. ( ich schreibe das, weil ich doch tatsächlich ENS diesbezüglich bekommen habexD)

Zu Yunuyeis Vorschlag zu meiner Serie Une fleur, die ersten zwei Kapitel sind grottig gezeichnet. Ich rechne deswegen nicht damit das es in die Auswahl kommt. Finde es aber nicht weiter schlimm, es wird ja auch so gelesen=3
Schöner fänd ich es wenn Künstler mal YL werden die schon oft vorgeschlagen wurden ( auch von verschiedenen Leuten!) aber noch nie YL waren.

Die Doujinshi Abteilung ist mein Lieblingsbereich auf Animexx=3 ich mag die Admins zu der YL Auswahl auch sehr gerne, sie haben wirklich Ahnung von den Medium und die Auswahl ist immer toll! Da muss ich euch echt loben, aber wie gesagt wünsche ich mir ab und auch mal mehr Zeichner die noch nie das vergnügen hatten YL zu werden, es aber sichtlich verdient hätten!
Das wollte ich nur mal sagen=) Wie gesagt ist ganz bestimmt kein Angriff, denn der Doujinshi Bereich wird immer mein Liebling bleiben, es ist immer wieder sehr spannend. Macht weiter so, ja?<3
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    Yunuyei 07.07.2014 11:07
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
War Blumensprache von RoseNose schon YL?
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/57702/
Finde den echt toll (hab die gedruckte Version)

@alekto. Danke, ich fühl mich echt geschmeichelt, abe Bf wurd glaub ich schon einige Male vorgeschlagen und ist nicht YL tauglich.
Une fleur habe ich ja den den zwieten teil vorgeschlagen, der ja schon viel besser gezeichnet ist. Ich finde es bewundernswert, wenn man einen solange Doujinshi fortführt und wichtiger als Zeichnungen sind die Stories, was die YLAuswhal oft gezeigt hat. Bei une fleur lieferst du eins eine schöne Story und liebenwenswerte Charaktere
Meine Facebookseite
Yunuyeis Facebook Seite

Mein Sherlock-Doujinshi The Desolation of Smauglock



Von:    ink-pop 14.07.2014 11:42
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/59162/

"Ivy Road" von Kacha!

Gut gezeichnet und erzählt und sehr erfrischend vom Inhalt her!



Von:    Inagawa 14.07.2014 23:25
Betreff: Vorschläge für "Yuuki liest..." [Antworten]
Ich schlage "TeruTeruBozu" von IsaMu / BakanaDyuetto vor
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/577431/59530/


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90]
/ 90



Zurück