Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443242/-1/14279203357221/
http://desu.de/a-ZCoQp




Von:    Merlesini 01.04.2015 22:32
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Hallöle,

Ich bin gerade eben zufällig über dieses Event (eher gesagt über die OATH Gruppe) gestoßen und da OL in mener Nähe ist und Picknik soweiso cool ist, hab ich mich sofort angesprochen gefühlt. :D
Also wolte gern am 1.Mai mit meinem Freund dabei sein. (Es tut mir Leid fals ich irgendetwas mit Anmeldung oder so überlesen hab :O)

Wir wolten gern unser Cosplay zu Mayuri und Rintaro aus Steins;Gate anziehen. Nur hab ich mich gefragt da ich die Kleiderordnung gelsen hab, ob das schon zu "schlabber Look" ist oder das noch in Ordnung ist?
Wenn nicht überlegen wir uns noch was. :) Ich freue mich auf jeden Fall schon

Sini :D

PS: Süßkram und Picknickfutter sind schon in Planung xD

Zurück zum Thread