Zum Inhalt der Seite

Thread: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha

Eröffnet am: 30.03.2015 22:08
Letzte Reaktion: 06.04.2016 11:38
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Oodomo Hanami OATH 31.03.2015, 12:26
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 31.03.2015, 12:39
 Merlesini OATH - Oldenburger Anime Treff... 01.04.2015, 22:32
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 02.04.2015, 10:55
 Merlesini OATH - Oldenburger Anime Treff... 07.04.2015, 23:38
 Oodomo OATH - Oldenburger Anime Treff... 11.04.2015, 22:06
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 11.04.2015, 23:22
 Karpav0li OATH - Oldenburger Anime Treff... 21.04.2015, 16:16
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 25.04.2015, 21:40
 Karpav0li OATH - Oldenburger Anime Treff... 26.04.2015, 02:58
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 28.04.2015, 21:49
 luna-tsukino OATH - Oldenburger Anime Treff... 30.04.2015, 19:11
 Sakimitama OATH - Oldenburger Anime Treff... 30.04.2015, 23:11
 Miky OATH - Oldenburger Anime Treff... 30.04.2015, 23:58
 Sakimitama OATH - Oldenburger Anime Treff... 01.05.2015, 18:16
 Karpav0li OATH - Oldenburger Anime Treff... 01.05.2015, 21:44
 Sakimitama OATH - Oldenburger Anime Treff... 02.05.2015, 23:56
 DarkRise OATH - Oldenburger Anime Treff... 04.05.2015, 17:40
 Oodomo OATH - Oldenburger Anime Treff... 09.05.2015, 15:32
 Oodomo OATH - Oldenburger Anime Treff... 06.04.2016, 11:38
Seite 1



Von:    OodomoOrga 31.03.2015 12:26
Betreff: Hanami OATH [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Thread zum Hanami OATH!

Falls ihr uns verraten wollt was ihr zu unserem Picknick mitbringen möchtet, Ratschläge bei der Auswahl eures Oufits sucht oder euch als Fotograf vorstellen möchtet, dürft ihr das hier gerne posten.

Wichtige Fragen sowie tolle Vorschläge zum Programm erreichen mich bitte über persönliche Mitteilungen. So kann ich zuverlässiger schnell auf euer Anliegen eingehen. Auch wenn die Angelegenheit alle Teilnehmer betrifft ist das die Bessere Option. Allgemein relevantes ergänze ich dann entsprechend an passender Stelle im Event oder Rundschreiben.

Rund ENS werden von uns nicht für unwichtige Dinge benutzt, lasst sie also ruhig aktiviert um Informationen wie Hinweise zu Terminverschiebung und Orga-Telefonnummer zu erhalten!

Ich freue mich auf eure Beiträge!
-KrisS.



Von:    DarkRise 31.03.2015 12:39
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Dann mach ich einfach mal den Anfang:

Vorraussichtlich werde ich mit meiner Kamera vor Ort sein. Ein Cosplay ist erst einmal nicht geplant. Wenn ihr aber ein paar schöne Fotos haben wollt, könnt ihr euch einfach vorab bei mir melden damit ich dann ggf auch etwas vorbereiten kann:)

Eventuell werde ich auch ein paar gekaufte Kekse mitbringen, selbstgebackenes würdet ihr nicht überleben^^

So der Nächste bitte ;P



Von:    Merlesini 01.04.2015 22:32
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Hallöle,

Ich bin gerade eben zufällig über dieses Event (eher gesagt über die OATH Gruppe) gestoßen und da OL in mener Nähe ist und Picknik soweiso cool ist, hab ich mich sofort angesprochen gefühlt. :D
Also wolte gern am 1.Mai mit meinem Freund dabei sein. (Es tut mir Leid fals ich irgendetwas mit Anmeldung oder so überlesen hab :O)

Wir wolten gern unser Cosplay zu Mayuri und Rintaro aus Steins;Gate anziehen. Nur hab ich mich gefragt da ich die Kleiderordnung gelsen hab, ob das schon zu "schlabber Look" ist oder das noch in Ordnung ist?
Wenn nicht überlegen wir uns noch was. :) Ich freue mich auf jeden Fall schon

Sini :D

PS: Süßkram und Picknickfutter sind schon in Planung xD



Von:    DarkRise 02.04.2015 10:55
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
habe das einfach mal bei google eingegeben weil ich selbst es nich kenne...

sollte mayuri die in dem kleid mit hut sein und rintaro der im kittel dann is es eigentlich garnicht schlabberig
daher also alles ok
mit schlabberlook is auch eher verwaschenes t-shirt und zerschliessene jeans gemeint.
genau genommen finde ich das kleid mit hut (also mayuri) sogar sehr angemessen weil es schön sommerlich und fröhlich aussieht und daher passt

sollte meine suche allerdings falsche ergebnisse geliefert haben kann ich für nichts garantieren^^"


edit: hab mit der orga rüchsprache gehalten da ich sie persönlich kenne und die hat das auch so bestätigt:)
Zuletzt geändert: 02.04.2015 15:09:09



Von:    Merlesini 07.04.2015 23:38
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Ja genau, da hast du richtig gegoogelt xD

Ah supi!
Dann freuen wir uns auf jeden Fall schon drauf.

Lg Sini



Von:    OodomoOrga 11.04.2015 22:06
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch auf eure Cosplays!

Ergänzend zu dem was DarkRise schon ganz richtig geschrieben hat, unsere Dresscodes bei Picknicks sind freiwillig, es wird deshalb niemand abgewiesen.

Zum Eventedit:
Ich hab noch ein paar Fehlerchen korrigiert und den Alkoholhinweis ergänzt.

Hab übrigens selbst ein Bisschen Sake besorgt. ; )



Von:    DarkRise 11.04.2015 23:22
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
du bist so gemein bringst sake mit den ich unbedingt mal probieren will und dann darf ich nich >.<
aber gut das du den hinweis noch eingefügt hast^^

wie sieht es denn beim rest aus? schon irgendwelche konkreten cosplay-planungen?



Von:    Karpav0li 21.04.2015 16:16
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Heyho!

Ich bin auch spontan drauf gestoßen und je nachdem ob ich frei habe/bekommen könnte, wäre ich auf alle Fälle mit dabei. Wäre sogar ganz nett so nach meinem Geburtstag :'D

Ich werde nicht Cosplayen, werde dafür aber mein Zeichenmaterial und meine kamera mitbringen.

War noch nie auf solch ein Treffen und bin schon gespannt :)



Von:    DarkRise 25.04.2015 21:40
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Es sind nurnoch 6 Tage und daher wollt ich nochmal was geschieben haben^^

Wie sieht es bei euch aus, wisst ihr ob ihr kommen könnt?
Was wollt ihr cosplayn?
Wie sieht eure Planung aus?

Freue mich auf jeden Fall mal wieder rauszukommen und alte und neue Bekannte zu treffen <3

Wir sehen uns Freitag~



Von:    Karpav0li 26.04.2015 02:58
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf alle Fälle da :)



Von:    DarkRise 28.04.2015 21:49
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Ich habe mich mit der Orga Oodomo unterhalten und Leute mal an euch weiter, dass Sie einen kleinen zeichenkurs anbieten wollte zum Thema schnelles charakterdesign mit chibistil.
Bitte verzeit tippfehler weils Mobil geschrieben ist:)



Von:    luna-tsukino 30.04.2015 19:11
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
yayy, ich bin dabei. c: ich liiebe zeichnen. ♥



Von:    Sakimitama 30.04.2015 23:11
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
moin
also ich freu mich auf morgen
ich War noch nie auf einem treff in Oldenburg
und ich komm als maid und bring Schoko Brötchen mit :3



Von:    Miky 30.04.2015 23:58
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Hallihallo,
Ich, 20 Jahre alt, würde gerne mal zu einem Treffen kommen war allerdings noch nie auf irgendeinem.
Daher wollte ich fragen, ob man auch als nicht-Cosplayer, nicht-Zeichner und nicht-Fotograf einfach mal vorbei kommen kann um sich etwas in der Richtung mal anzusehen? :)
Mike



Von:    Sakimitama 01.05.2015 18:16
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Das Treffen War echt toll
hat viel Spaß gemacht :)
https://www.facebook.com/events/850951598284815/

vielleicht hat von hier auch mal jemand Lust auf unser Treffen in Wittmund zu kommen
und eine fb Gruppe haben wir auch



Von:    Karpav0li 01.05.2015 21:44
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich fand es auch unheimlich klasse <3

Leider kommt bei dem Link eine Fehlermeldung. Wie heißt die Gruppe/das Event denn? :)



Von:    Sakimitama 02.05.2015 23:56
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
unserer Gruppe bzw. Treffen heißt
Wittmunder anime Treffen

und die gruppe
anime fans wittmund und Umgebung



Von:    DarkRise 04.05.2015 17:40
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
hab mal gegooglet wo wittmund liegt und muss leider sagen,
dass das zu weit weg für mich is >.<
wär aber gern mal gekommen,
eventuell lässt sich das ein andere mal mit einer grp einrichten^^

und die ganzen fotos sind so toll geworden!



Von:    OodomoOrga 09.05.2015 15:32
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Großes Lob, dass ihr so pünktlich und zahlreich (17-20 Personen) erschienen seid, Snacks/Tee vorbereitet, genug Decken dabei hattet, alles sauber verlassen habt und und und!

Dankeschön!



Von:    OodomoOrga 06.04.2016 11:38
Betreff: OATH - Oldenburger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Zum nächsten Hanami OATH 2016 am 30. April:

http://animexx.onlinewelten.com/events/76249/





Zurück