Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zur DCM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239725/-1/14010873964655/
http://desu.de/YxV7CDr




Von:    Chiko-chan 26.05.2014 08:56
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
 sakana:
> hi,
> es ist bis 10 Tage vor dem Vorentscheid möglich sich an und abzumelden, dann wird auch wieder nach 1. und 2. Anmeldungen sortiert und Anemldezeit und so - daher ist ständig Rotation im System


Bei uns gab es den selben Fall (von 12 auf 10,dann 9 und jetzt wieder 11).
Mir wurde bereits gestern gesagt, dass das System Nummer falsch bzw. doppelt vergeben hatte und dies korrigiert wurde. Daher ist man wieder nach hinten gerückt.

Der Punkt bzgl. 1. und 2. Anmeldungen ist nur relevant, wenn du mit einer 2. Anmeldung angemeldet bist. Ansonsten kann dir egal sein, ob weitere 1. Anmeldungen dazu kommen, die landen eh hinter dir dann. ^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück zum Thread