Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frage zur DCM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_239725/-1/14010516530685/
http://desu.de/Hya8dqJ




Von:    LunaRedfox 25.05.2014 23:00
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...
Ich und meine Partnerin haben uns für den Dokomi-Vorentscheid beworben. Am Freitag waren wir auf dem Nachrückerplatz 1, Gestern hatten wir dann die Startnummer 16 Und heute ist es plötzlich doch wieder Nachrücker Nummer 3... Wir können das nicht verstehen und vorallem sind wir ein wenig enttäuscht. Wir hatten uns so gefreut, teilnehmen zu dürfen... :(
Wir haben auch schon eine Mail auf der DCM-Homepage geschrieben, aber ich dachte, vielleicht hat auch hier jemand Ahnung und kann uns weiter helfen...?!

Liebe Grüße
Luna

Zurück zum Thread