Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buchmesse 2004


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_49239/-1/10793578543311/
http://desu.de/A6mAA8_




Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:43
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Hi suche noch zwei Leute die aus Berlin mit dem Auto fahren (oder bessergesagt gefahren werden) wollen, der Fahrer hat über 10 Jahre Fahrerfarung.
Ich werde von nem Verwandten Samstag gefahren, unter der Bedienung das noch mindestens zwei mitfahren (Leider können meine Freunde doch nicht T-T)daher suche ich jetzt auf dem Weg noch zwei (es können auch drei sein) Mitfahrer/Innen.
Gefahren wird von Berlin/Hellersdorf (Wenn ihr in der nähe wohnt wäre es auch sicher möglich euch abzuholen).
Hin- und Rückfahrt würde 25€ kosten, was im gegensatz zu Bus und Bahn noch recht human ist.
Gefahren wird auf jedenfall so das man vom Messeanfang bis Ende dabei sein kann (früh bis Abends, Zeit kann man ja deann noch absprechen)

wichtig ist nur das ihr euch möglichst schnell meldet.

Zurück zum Thread