Zum Inhalt der Seite

Thread: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buchmesse 2004

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 18.11.2005 21:25
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Comics in Leipzig auf der Leip... , 00:00
 Leoundmax Comics in Leipzig auf der Leip... 26.10.2003, 09:45
N-San Comics in Leipzig auf der Leip... 27.10.2003, 19:53
Bhaal Comics in Leipzig auf der Leip... 12.11.2003, 22:28
 Leoundmax Comics in Leipzig auf der Leip... 27.01.2004, 13:01
 -Mizu- Comics in Leipzig auf der Leip... 31.01.2004, 20:25
 NoiseNoire Comics in Leipzig auf der Leip... 29.11.2003, 16:42
 -Mizu- Comics in Leipzig auf der Leip... 25.01.2004, 14:06
N-San Comics in Leipzig auf der Leip... 04.02.2004, 17:01
 Zoushi Comics in Leipzig auf der Leip... 30.01.2004, 23:38
N-San Comics in Leipzig auf der Leip... 04.02.2004, 17:06
Mangafan-pati Comics in Leipzig auf der Leip... 04.02.2004, 18:04
 Cluck Comics in Leipzig auf der Leip... 06.02.2004, 12:54
Tsusuki-sama Comics in Leipzig auf der Leip... 11.02.2004, 10:16
Mokekko Comics in Leipzig auf der Leip... 24.02.2004, 18:49
Schuldig1703 Comics in Leipzig auf der Leip... 07.03.2004, 19:43
 HoneyB Comics in Leipzig auf der Leip... 08.03.2004, 23:17
 -Mizu- Comics in Leipzig auf der Leip... 09.03.2004, 16:29
 HoneyB Comics in Leipzig auf der Leip... 13.03.2004, 00:17
 -Mizu- Comics in Leipzig auf der Leip... 13.03.2004, 13:39
 HoneyB Comics in Leipzig auf der Leip... 14.03.2004, 00:13
DNAngelFAN Comics in Leipzig auf der Leip... 13.03.2004, 23:21
 -Mizu- Comics in Leipzig auf der Leip... 14.03.2004, 08:30
Tsusuki-sama Comics in Leipzig auf der Leip... 20.03.2004, 20:06
Bluefire Comics in Leipzig auf der Leip... 22.03.2004, 19:18
 lexi Comics in Leipzig auf der Leip... 25.03.2004, 20:18
Tsusuki-sama Comics in Leipzig auf der Leip... 26.03.2004, 19:07
TunedRaziel Comics in Leipzig auf der Leip... 01.04.2004, 07:49
Troll Comics in Leipzig auf der Leip... 11.08.2004, 21:15
Comics in Leipzig auf der Leip... 18.11.2005, 21:25
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:    Leoundmax 26.10.2003 09:45
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ich bin dabei.
Wer aus Muenchen nach Leipzig mit eigenem Auto fahren kann,
melde Dich!
Ich unterstuetze den Fahrkosten und und.


Ich brauche auch mitarbeiterInnen bei unseren Stand.
Leo & Max @Munich



Von:   abgemeldet 27.10.2003 19:53
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
leoundmax du machst einen stand auf? ich komme wahrscheinlich auch auf die messe aber wohne wo ganz anderst^^



Von:   abgemeldet 12.11.2003 22:28
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
komme auch, nyo da ich hier in der gegend ansässig bin werd ich dir auch nicht viel nutzen können wegen auto ^^°



Von:    Leoundmax 27.01.2004 13:01
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ich suche immer noch jemanden!
Hilfe!!
Leo & Max @Munich



Von:    -Mizu- 31.01.2004 20:25
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin dabei.
> Wer aus Muenchen nach Leipzig mit eigenem Auto fahren kann,
> melde Dich!
> Ich unterstuetze den Fahrkosten und und.
>
>
> Ich brauche auch mitarbeiterInnen bei unseren Stand.
>
>
>

wasn fürn stand? ^^
~Én szeretlek ...~

Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,



Von:    NoiseNoire 29.11.2003 16:42
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Werde auch kommen ^^.
Werd zwar 3-4 Tage in elipzig sein,weiß aber noch nicht an welchen Tagen auf der Messer,wird dann spontan und nach vorhandenem Geld entschieden *g* XD
~I'm an angel in hell~



Von:    -Mizu- 25.01.2004 14:06
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
hm... ôo wer fährt mit zug? XD
und is aus münchen? XDDDDDDDDD
~Én szeretlek ...~

Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,



Von:   abgemeldet 04.02.2004 17:01
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
ich fahre mit dem zug und suche noch welche die mitfahren wohlen..am samstag^^



Von:    Zoushi 30.01.2004 23:38
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Yo ho... ich werd auch wieder da sein, wie schon im letzten jahr... ich komme ja auch aus der gegend.
wahrscheinlich werd ich von torgau aus mit dem zug fahren. würde jemand auf wochenendticket mitfahren? (wenn nicht nehm ich die bc *schrugs*)



Von:   abgemeldet 04.02.2004 17:06
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
ich wollte auch eins kaufen^^
wo wohnst du denn???



Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:04
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
will auch hin aber wohne in bad nauheim / rödgen in hessen
bin bis jetzt alleine würde gerne mit dem zug hin fahren also wer in der nähe wohnt un auch hin will bitte melden ^-^
eure pat ( Mangafan-pati )



Von:    Cluck 06.02.2004 12:54
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre auch hin. Dank ner Freundin, die das Unmögliche geschafft und da noch ne freie Bleibe aufgetrieben hat XD
Look for Nirvana



Von:   abgemeldet 11.02.2004 10:16
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Ich fahr auch!!!!!
Wer kommt denn so aus der gegend Berlin, ich fahre mit freunden mit den Zug, sagt bescheid, wenn einer aus der Nähe Berlin und so mit will!!!
Tsusuki
Gothic sind Satanisten
und
die Erde ist eine Scheibe!



Von:   abgemeldet 24.02.2004 18:49
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Servus, Leute

Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich fahre am Samstag mit dem Zug. Ich komme aus Dresden und suche noch drei Mitfahrer/-innen. Das Ticket wird billiger, wenn mehr als zwei Mann (Ich und eine Freundin) mitfahren. Ticket kostet insg. 28 Euro und das dann durch 5? Ja, ca. 6 Euro für die Hin- und Rückfahrt. Zurück geht es nätürlich nach 18 Uhr. Intresse bei mir melden.
Mit freundlichen Anime-Grüßen:

Euer verehrter Mokekko



Von:   abgemeldet 07.03.2004 19:43
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Hi suche noch zwei Leute die aus Berlin mit dem Auto fahren (oder bessergesagt gefahren werden) wollen, der Fahrer hat über 10 Jahre Fahrerfarung.
Ich werde von nem Verwandten Samstag gefahren, unter der Bedienung das noch mindestens zwei mitfahren (Leider können meine Freunde doch nicht T-T)daher suche ich jetzt auf dem Weg noch zwei (es können auch drei sein) Mitfahrer/Innen.
Gefahren wird von Berlin/Hellersdorf (Wenn ihr in der nähe wohnt wäre es auch sicher möglich euch abzuholen).
Hin- und Rückfahrt würde 25€ kosten, was im gegensatz zu Bus und Bahn noch recht human ist.
Gefahren wird auf jedenfall so das man vom Messeanfang bis Ende dabei sein kann (früh bis Abends, Zeit kann man ja deann noch absprechen)

wichtig ist nur das ihr euch möglichst schnell meldet.



Von:    HoneyB 08.03.2004 23:17
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, komme auch aus München und suche noch ne Mitfahrmöglichkeit mit Auto oder Zug/Gruppenticket am Samstag - und am gleichen Tag wieder zurück!

Wenn also bei Hin- und/oder Rückfahrt jmd nen freien Platz anbieten kann, dann bitte per ENS bei mir melden :D

Danke !!!!
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:    -Mizu- 09.03.2004 16:29
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
du weisst schon, das die fahrt sehr lange dauert? es rentiert sich kaum am selben tag...
deswegen wollte ich gerne von münchen aus schon am freitag los! und samstag abend zurück
~Én szeretlek ...~

Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,



Von:    HoneyB 13.03.2004 00:17
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Hast du denn eine Unterkunft? Ich hab leider keine mehr gefunden (keine erschwingliche), sonst wär ich von Samstag auf Sonntag geblieben!
War alles auch sehr kurzfristig :P Wie lang dauert denn so die Zugfahrt (hab das noch nicht nachgeschaut)?
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:    -Mizu- 13.03.2004 13:39
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
> Hast du denn eine Unterkunft? Ich hab leider keine mehr gefunden (keine erschwingliche), sonst wär ich von Samstag auf Sonntag geblieben!
> War alles auch sehr kurzfristig :P Wie lang dauert denn so die Zugfahrt (hab das noch nicht nachgeschaut)?

ich übernachte mit ner freundin bei ihrer oma ^^
hm.. die zugfahrt weiss ich nicht, da wir mti dem auto fahren ^^
~Én szeretlek ...~

Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,



Von:    HoneyB 14.03.2004 00:13
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
Weisst du was? Wenn's dir nix ausmacht und es bei dir noch geht, würd ich gern am Samstag abend mit euch zurück nach München fahren :D Ginge das?

Hab nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit nach L. am gleichen Tag gefunden (zwar noch nicht zugesagt, aber so gut wie sicher)! Und das um 4:00 Uhr in der Früh!!!"$%&!?*§

Detta, das tu ich nur für dich >:P Fütter mich XD
-------------------------------------------------------
"Im Grunde sind wir doch alle komisch" (Arbok Langley)



Von:   abgemeldet 13.03.2004 23:21
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
HI, Leute!

Da ich sehr gern zur Leipziger Buchmesse möchte, mir das Bahnticket aber zu teuer ist. Wollte ich fragen ob ich bei irgendjemanden mitfahren könnte oder so.
Beteilige mich auch bei den Fahrtkosten.
Ob Zug oder Auto egal.
Hauptsache es wird etwas billiger.
Ich wohn in der nähe von Stuttgart, jemand der auch in der nähe wohnt und hin will oder hingeht und mich mitnehmen kann oder möchte, bitte melden!!!

Bye!



Von:    -Mizu- 14.03.2004 08:30
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
xD meinste mich?
das wäre schwer.. ICH fahre wo mit ^^'
~Én szeretlek ...~

Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht.
Von Sonne zu Mond und Sonne erneut,



Von:   abgemeldet 20.03.2004 20:06
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Hallo!
Ich noch mal.
Ich wollte fragen wer denn so um 7.10Uhr den Zug von Berlin nach Lutherst Wittenberg nimmt um nach Leipzig zu kommen?
Wir (meine Freundinnen und ich) fahren nicht mit ICE, sondern mit RE.
Man könnte sich ja im Zug treffen und reden!
Also wenn das kein Vorschlag ist!!!

Bitte um Rückmeldungen.

Meine Freundinnen sind:
Tasukisama
Danyael-sama
Severis

Wünsche noch nen schönen Abend
Gruß
bis denn dann
Tsusuki-sama



Von:   abgemeldet 22.03.2004 19:18
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
*gehört zu shayla-chan und kommt demnach mit* XD
Jack Sparrow: [Imitating Elizabeth] "It must have been terrible for you, Jack. Must have been terrible." Well, it bloody is now. [Seeing Norrington's ship off shore]
Jack Sparrow: There'll be no living with her after this.



Von:    lexi 25.03.2004 20:18
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
wann fahrt ihr denn zu buchmesse tsusuki-sama? oder seit ihr schon da *_*
meine Homepage:
http://lexi.dogmairc.de/



Von:   abgemeldet 26.03.2004 19:07
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
wir fahren samsrag früh los und sind dann den ganzen samstag da...
Abfahrt: 5:45 in angermünde
Ankunft in Berlin Ostbahnhof,Gleis 7 : 6:51
Abfahrt Berlin ostbahnhof,Gleis 1 :7:10

na paar haltestellen

Leipziger Hbf:9:51



Von:   abgemeldet 01.04.2004 07:49
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Hi Leute!
Es waren ja nicht viele von euch auf der Messe... Naja, immer noch genug, so dass ich (und ´n Kumpel) sich bei euch auf der Site angemeldet haben^^ Wir haben euch quasi von der Rollenspieleabteilung aus beobachtet! Aber hey, nächstes Jahr stehen Goldenboy-San und ich neben euch! Versprochen!!!
"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."



Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:15
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Huh, naechstes Jahr werd' ich vielleicht auch mal erkannt, und das nicht nur vom K *grien*



Von:   abgemeldet 18.11.2005 21:25
Betreff: Comics in Leipzig auf der Leipziger Buch... [Antworten]
Avatar
 
es war mein erstes Mal auf der LBM. Meine Cousine hat mich eingeladen, also bin ich mit meiner Freundin hin.
Es war kuuhl. Ich hab ein Autogramm von Judith Park bekommen! *Rucksack und Zettel hochhalt*
I'm not afraid to die...I just don't want to!
Zuletzt geändert: 18.11.2005 21:37:19





Zurück