Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144114/-1/11561987019809/
http://desu.de/dspm0wF




Von:    Deikith 22.08.2006 00:20
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Hmm~

Ich glaub ich wiederhole mich *lol* Aber vielleicht werd ich einst erhört werden XD Also, ich bin - wie eigentlich immer - dafür, mal wieder ein nettes Filmchen zu drehen (zur Abwechslung mal mit mehr als 3 % Handlung *lol*), oder eine Fotostory zum Jubiläum (denn immerhin - wenn ich daran erinnern darf - feiert die erste Fotostory dann auch bald, nämlich im Oktober, ihr einjähriges Jubiläum... damals zwar auf nem CCH aber man will ja nicht so sein ^^)

Cos? Na, da es dieses Mal kein Oberthema gibt pell ich mich wohl wieder in Kadaj (glaub ich... wobei selbst wenn es ein Thema gäbe, würd ich das wohl in Erwägung ziehen XDD~)

Okay, viel Gelaber... Sinn erfasst
HEL ^-^
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...

Zurück zum Thread