Zum Inhalt der Seite

Thread: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8

Eröffnet am: 18.08.2006 21:51
Letzte Reaktion: 08.09.2006 07:18
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 20.08.2006, 12:25
 -Aika- HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 20.08.2006, 13:29
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 20.08.2006, 18:47
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 21.08.2006, 21:29
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 22.08.2006, 00:20
 LovelyAnima HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 22.08.2006, 09:40
 Hera HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 22.08.2006, 11:22
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 22.08.2006, 13:24
 Kyuketsuki HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 23.08.2006, 15:04
 -Aika- HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 23.08.2006, 17:51
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 23.08.2006, 20:52
 Hera HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 23.08.2006, 23:03
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 24.08.2006, 14:00
 Kyoken16 HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 25.08.2006, 21:50
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 26.08.2006, 21:54
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 27.08.2006, 14:23
 -Aika- HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 27.08.2006, 20:54
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 28.08.2006, 21:25
HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 29.08.2006, 08:13
 Deikith HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 29.08.2006, 13:17
 Kyoken16 HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 30.08.2006, 20:42
 Doktor_Ten HCT - Hildesheimer Cosplay Tre... 08.09.2006, 07:18
Seite 1



Von:    Deikith 20.08.2006 12:25
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Raum ja oder nein, dass ist hier wohl die Frage...

Fakt ist, dass ihr den Raum bisher ja immer nur sonntags kriegen konntet, das heißt, sollten wir uns auf einen Raum einigen würde es darauf hinauslaufen, dass das HCT wohl am 10.09. stattfindet oder??

Prinzipiell ist das ja Russisches Roulette... so wie das Wetter derzeit ist, wäre ein Raum sicherlich zu empfehlen... aber bis dahin sind ja noch Wochen....

Also ich sage mal, ich lass die Mehrheit entscheiden, ich kann sowohl am 9.9. als auch am 10.9. und 2 Euro für den Raum bringen mich nicht um....


We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    -Aika- 20.08.2006 13:29
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
ja du hast es richtig erfasst..
wir haben den Raum bisher immer nur Sonntags bekommen, ich werde demnächst mal zur Kufa gehen und fragen, ob die Möglichkeit besteht ihn am Sa. mieten zu können..
einen Versuch is es wert

ansonsten wäre die Frage, was wollen wir an Aktivitäten noch machen?
Über jegliche Art von Ideen wäre ich dankbar^^



Von:    Deikith 20.08.2006 18:47
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Da gibts nicht viel zu erfassen ^^ War ja schließlich schon oft zum HCT in der KUFA und eben immer sonntags XDD~

Du solltest da schnellstmöglich anrufen, denn immerhin sind das nur noch 3 Wochen bis zum HCT.
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:   abgemeldet 21.08.2006 21:29
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
also mich würd das auch nicht umbringen und ich wär auch für eine unterkumpt weil ich hab dan keine lust im regen da zu sitzen^^
Was wird sein?
Wenn der neue Tag beginnt
und wir zwei
dann nicht mehr zusammen
sind?



Von:    Deikith 22.08.2006 00:20
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Hmm~

Ich glaub ich wiederhole mich *lol* Aber vielleicht werd ich einst erhört werden XD Also, ich bin - wie eigentlich immer - dafür, mal wieder ein nettes Filmchen zu drehen (zur Abwechslung mal mit mehr als 3 % Handlung *lol*), oder eine Fotostory zum Jubiläum (denn immerhin - wenn ich daran erinnern darf - feiert die erste Fotostory dann auch bald, nämlich im Oktober, ihr einjähriges Jubiläum... damals zwar auf nem CCH aber man will ja nicht so sein ^^)

Cos? Na, da es dieses Mal kein Oberthema gibt pell ich mich wohl wieder in Kadaj (glaub ich... wobei selbst wenn es ein Thema gäbe, würd ich das wohl in Erwägung ziehen XDD~)

Okay, viel Gelaber... Sinn erfasst
HEL ^-^
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    LovelyAnima 22.08.2006 09:40
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Na, dann schlag doch mal ne Story vor ^^
Das Leben ist bitter- schick Schokolade!





Von:    Hera 22.08.2006 11:22
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
also, ich fände sowohl ein filmchen als auch eine fotostory gut, nur müsste man (wenn man es vorher planen will) halt wissen, wer interesse hat mitzumachen und in welchen cossi er/sie da sein wird.
Andernfalls bzw notfalls kann man sich ja auch was spontan vor Ort ausdenken, nur fürchte ich, das dann die Story auf dem Trockenen bleibt XD



Von:    Deikith 22.08.2006 13:24
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nicht denken >.< Also meiner Meinung nach ist ja jetzt mal wer anderes dran mit Story ausdenken XDD
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    Kyuketsuki 23.08.2006 15:04
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
konnichiwa ^o^

warum sind es denn bei diesem treffen so wennige? beim letzten hatten sich doch mehr angemeldet... naja ^^ also wenn's gestattet ist würde klein kyuketsukilein auch wieder gerne kommen ^^ beim letzten mal hats mir gut gefallen aber wie gesagt waren da auch mehr angemeldet... naja! also wenn ich's geld zusammen bekomme und erwünscht bin würd ich mich zu gegebenem zeitpunkt auf die reise machen ^^

oki, soviel von mir XD

sayonara ^-^



Von:    -Aika- 23.08.2006 17:51
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
es ist jeder willkommen, nur nicht schüchtern sein, einfach zum treffpunkt erscheinen, wir beißen nicht ;)

soderle..
also das mit der Fotostory und auch mit dem Filmchen findsch sehr gut, vielleicht bekommen wir es tatsächlich einmal hin, die Idee vor dem Treffen verfasst zu haben.. müssten allerdings wirklich wissen wer mitmacht und welches Thema wir für die Story nehmen wollen und eventuell wer welches Cos macht...



Von:    Deikith 23.08.2006 20:52
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Lüg doch nicht ^^ Natürlich beissen wir XD~
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    Hera 23.08.2006 23:03
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
verschreck die armen kleinen doch nicht so xD natürlich beißen wir nicht... nun ja... *zu dray schiel* zumindest nicht alle^^



Von:    Deikith 24.08.2006 14:00
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
<--- beisst nicht....

Ich esse alle nämlich gleich auf XDD
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    Kyoken16 25.08.2006 21:50
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Hey -Aika-!
Wie wäre es dann mit einer Umfrage an diejenigen, die zum Treffen kommen? Ich meine wegen den Cos. Dann könnte man sich ja schonmal etwas überlegen. Oder wenn viele unterschiedliche Cos kommen, dann vllt sowas wie "Die bunte Welt des Manga" oder sonst was.
(Scheiß Titel, ich weiß. Soll auch nur als Strohalm dienen^^°)



Von:   abgemeldet 26.08.2006 21:54
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht kommen....*drop*
Mein Chef will mir partout an dem Tag nicht freigeben. Da haben wir angeblich volles Haus. ;_;
Schade. Dabei wäre ich so gern gekommen. *sich wehmütig wieder aus der Liste nimmt*
"Dein Spiegelbild ist nur ein Schatten deiner selbst. Der Dämon in dir."



Von:   abgemeldet 27.08.2006 14:23
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Hi
ich werde einen Marzipankuchen mitbringen!
(hab jetzt internet und bin als Gwendolyn angemeldet -letztes mal hat chinuna mich als angel_of_hope eingeschleust ^^)



Von:    -Aika- 27.08.2006 20:54
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
@ Yuki-Eiri
also ich finde deine Grundidee schon mal net schlecht, wäre einmal gut zu wissen, wer alles mitmachen möchte und das sich vielleicht jeder ne mal Gedanken zu der Story machen würde...

vielleicht melden sich die Leute einfach mal die Lust haben und falls ja, welches Cos sie machen würden...
ich werd auch noch mal nen Rundschreiben machen..



Von:    Deikith 28.08.2006 21:25
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Ich mach mit... war ja auch irgendwie klar XDD
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:   abgemeldet 29.08.2006 08:13
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich meld mich jetzt auch mal zu Wort
*grins*
Also erstmal, für alle, die es noch nicht wissen:
ICH BIN WIEDER DAHAAAAA!
xD
Hach gebt's zu, ohne mich war's langweilig
*grins*

Also zum HCT:
- Fotostory
Mitmachen würde ich gerne. Im Cos werd ich wohl nicht erscheinen, wär mir definitiv zu kalt, aber eventuell komm ich als Geburtstagsparty-Gast oder so mit Partyhütchen oder was weiß ich xD
Ne Story...also ich würde es interessant finden, auch wenn es nur ein kleiner Teil wäre, die verrückte Teeparty aus Alice im Wunderland einzubauen xD die feiern zwar Nicht-Geburtstag, aber ich find man könnte sie auch zum Geburtstag aufziehen.
Außerdem könnte man die Leute, die im Cos kommen (und andere natürlich auch) einzeln filmen bzw fotografieren und die übermitteln dann einen Geburtstagsgruß ans HCT, halt so als Interview. So wie das die Promis auch immer machen wenn "Die Sendung mit der Maus", "Die Sesamstraße" oder sowas Geburtstag haben. Und am Ende könnte man eine HCT - Geburtstagszeitung Online stellen. Evtl könnte man ja die Orga interviewen und Leute, die sehr oft dabei waren bzw von Anfang an immer dabei waren, aber auch neue Leutz usw.
Wäre nur mal ne Idee, kA was ihr davon haltet ^^"

- Filmchen
siehe Fotostory ^^

- Glücksbärchicos
Würd ich nur zu gerne mitmachen >.< aber ich bin definitiv zu blöd dazu und wohl auch zu pleite. *fast 300€ während der Kur ausgegeben hat* *hust*
Naja ich fahr nachher evtl mal in die Stadt *zum Regen schiel* Vielleicht finde ich ja was passendes.

- Essen
Tja, ich war zur Kur und bin am Abnehmen, also bring ich entweder Rohkost, Obst bzw Natreenobstkompott oder einen Diätkuchen mit.
~ Ore no yume wa omae no yume sa ~ Onaji yume wo mitekita ~
~ Ore no asu wa omae no mirai ~ Tomo ni ikiru nakama sa ~



Von:    Deikith 29.08.2006 13:17
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Ich find das alles gut XDD

(*nur zu faul sich selbst was auszudenken*)
We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...



Von:    Kyoken16 30.08.2006 20:42
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
*meld*
Ich würd bei Fotostory und/oder Filmchen auch mitmachen!
Und jetzt erratet mal mein Cos! *auf namen deut*
*überleg*
Aber ich hab schwarze haare.. Hm..... *sich noch etwas dazu überleg*



Von:    Doktor_Ten 08.09.2006 07:18
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
nyo...ich werd auch dasein...
mhh.cos?!...wenn dann irgendwie als öhrchen-vieh(hasen-oder katzenohren)...mal schaun was sich noch so findet.


ich bin klein,mein Herz ist rein!
ich bin groß,mein Herz ist...versaut!





Zurück