Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_144114/-1/11560694390547/
http://desu.de/MerkdXS




Von:    Deikith 20.08.2006 12:25
Betreff: HCT - Hildesheimer Cosplay Treffen Nr. 8 [Antworten]
Avatar
 
Raum ja oder nein, dass ist hier wohl die Frage...

Fakt ist, dass ihr den Raum bisher ja immer nur sonntags kriegen konntet, das heißt, sollten wir uns auf einen Raum einigen würde es darauf hinauslaufen, dass das HCT wohl am 10.09. stattfindet oder??

Prinzipiell ist das ja Russisches Roulette... so wie das Wetter derzeit ist, wäre ein Raum sicherlich zu empfehlen... aber bis dahin sind ja noch Wochen....

Also ich sage mal, ich lass die Mehrheit entscheiden, ich kann sowohl am 9.9. als auch am 10.9. und 2 Euro für den Raum bringen mich nicht um....


We are the Forsaken...
In the Ruins of Lordaeron
We pray to be unleashed...

Zurück zum Thread