Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011)

Eröffnet am: 25.04.2011 20:26
Letzte Reaktion: 15.07.2011 16:01
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 25.04.2011, 20:26
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 05.06.2011, 18:21
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 05.06.2011, 18:34
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 05.06.2011, 23:48
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 05.06.2011, 23:51
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 06.06.2011, 17:18
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 06.06.2011, 23:12
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 17:08
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 01:02
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 17:04
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 10:06
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 17:51
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.06.2011, 18:24
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 09.06.2011, 07:28
BenHardly Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 29.06.2011, 11:53
 Ash Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 06.07.2011, 17:52
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 06.07.2011, 23:40
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 07.07.2011, 14:36
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 08.07.2011, 23:13
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 09.07.2011, 10:43
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 09.07.2011, 11:25
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 09.07.2011, 12:21
 MajorKusanagi Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 09.07.2011, 18:38
 AmorUndPsyche Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 10.07.2011, 20:03
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 10.07.2011, 21:41
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 12.07.2011, 12:10
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 12.07.2011, 19:29
BenHardly Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 15.07.2011, 09:29
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 15.07.2011, 14:18
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (Juli ... 15.07.2011, 09:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 25.04.2011 20:26
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum Treffen im Juli 2011 hier hinein.

Der Eventeintrag folgt!



Von:    Obitosan 05.06.2011 18:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Bin auf die Auktion gespannt im Juli...da sie im Juni 2011 ausfiel..
Was waren eigentlich die Gründe für die nicht dargebotene Auktion im Juni??
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Flashdragon 05.06.2011 18:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Tja jede Aniko eine Auktion anzubieten, is ein wenig stressig würde ich sagen. Ganz genau weiß ich das natürlich auch net so recht, aber es wird schon seine Gründe haben ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Obitosan 05.06.2011 23:48
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
mhhh??
schade leider
Aber kann ich auch irgendwie verstehen..
aber die AUKTION war für mich nach dem Gamestunier die Hauptattraktion.

Naja nächste Aniko bin ich ja wieder da..egal ob "OHNE" oder "MIT" Auktion^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Flashdragon 05.06.2011 23:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Das is die richtige Einstellung ;-). Ich mein is ja net so als gäbe es die Auktion gar net mehr. Es gibt sie jetzt eben nur noch in einem gewissen Intervall.^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Moogle 06.06.2011 17:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Die Auktion gibt es das nächste Mal ja wieder, halt immer alle 2 Monate :)
Sam: I thought it was supposed to be a fantasy.
Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know.
Sam: Yeah. Well, I'm glad we did.

SPN-Episode "What is and what should never be"



Von:    Obitosan 06.06.2011 23:12
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
naja...
okay auch akzeptabel..
ich kann mich noch an eine AniKo errinnern, da kamen viele Besucher nur wegen der Auktion und danach waren sie alle weg *schmoll*
Wie an einem November mit den Losen für die Gratis Geschenke, da ham uch viele sich nach vorne gedrängelt und danach waren die Hälfte alle Futsch..jaja wenns was GRATIS gibt, da kommen sie XDDD.

statt der fehlenden Auktion müsste man vllt das Ramune Wett trinken wieder einführen..oder ähnliches^^

ansonsten bleibts bei dem was wir Zuschauer erleben..^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Moogle 07.06.2011 17:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Obitosan:

> ich kann mich noch an eine AniKo errinnern, da kamen viele Besucher nur wegen der Auktion und danach waren sie alle weg *schmoll*

Jaaa, das sind mir die liebsten, Leute die für ein Treffen bezahlen um sie als Verkaufsbörse zu nutzen xD Vielleicht liegt es ja auch da dran das man die Auktion nun mit verschärften Regeln macht, sollte man drüber nachdenken^^

Das Programm an sich kann ja jeder mitgestalten ^____^
Sam: I thought it was supposed to be a fantasy.
Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know.
Sam: Yeah. Well, I'm glad we did.

SPN-Episode "What is and what should never be"



Von:    Flashdragon 07.06.2011 01:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Yop ein Ramune-Trinkwettbewerb wäre echt mal wieder genial^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Moogle 07.06.2011 17:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
 Flashdragon:
> Yop ein Ramune-Trinkwettbewerb wäre echt mal wieder genial^^

Da hat er Recht xD Ich glaub das wär für viele mal wieder Interessant. Aber auch nur wenn es ernst abläuft^^
Sam: I thought it was supposed to be a fantasy.
Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know.
Sam: Yeah. Well, I'm glad we did.

SPN-Episode "What is and what should never be"



Von:    Obitosan 07.06.2011 10:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hab auf Youtube ja einige Videos davon gesehen und natürlich auc h real...ich bekomm die kack Dinger selbst nit mal so schnell auf..was sehr lustig anzusehen wär.
Das letzte Ramune Wett trinken liegt auch ne weile zurrück, wenn ich mich nicht recht irre^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Flashdragon 07.06.2011 17:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Yop tut es^^ Ich erinnere mich noch das mein ehemal. Arbeitskollege der Simon (wizard_of_the_east) und Shinpachi gegeneinander im Finale antraten und es ne knappe Sache war und am ende Shinpachi gewonnen hatte. Nach dem Wettbewerb war wizard_of_the_east etwas aufgedreht XDXDXD War echt zu komisch^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Obitosan 07.06.2011 18:24
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Ja der gute alte Shini^^
Der kriegt sie ALLE *lach*

Hab mich gewundert, warum selbst das Ramune Wett trinken nit mehr aktuell ist..
Ist doch als Zuschauer lustig...und manchmal sogar besser als die Cosplay Auftritte auf der Bühne, die man nie versteht aus der hintersten Reihe^^

mal schauen, was die Anikorianer sich einfallen lassen noch.
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    TotoOrga 09.06.2011 07:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Leute, ihr müsst auch bedenken, dass uns so ein Ramune-Trinken Geld kostet. Wir kriegen die nicht geschenkt!
Außerdem wollen wir so besondere Aktionen nicht auf jeder AniKo veranstalten, denn was passiert, wenn etwas immer wieder kommt?
Richtig!
Es wird langweilig. Genau so, wie ein Cosplay-Wettbewerb. Wir rufen stets einen aus, aber niemand macht mit.

Die Auktion gibt es schon LANGE nur alle zwei Monate. Das fällt wohl am ehesten den Leuten auf, die auch die Programmpunkte im Event lesen oder die Rund-ENS, die meist verschickt wird. Das hat einfach den Grund, Lamy weniger Stress auszusetzen.

Die AniKo ist keine Verkaufsbörse, auch wenn es für euch die bequemste Art und Weise ist euren Ramsch loszuwerden. Genau deswegen gibt es auch die neuen Regeln.

so ^^
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:   abgemeldet 29.06.2011 11:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hätte wirklich mal wieder Lust auf euch. Denke, dass ich am Samstag mal vorbei schauen werde :)
Ihr seid ja um 2 Wochen verschoben oO
Dachte eigentlich an das kommende WE. Naja - mal schauen.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD
Zuletzt geändert: 30.06.2011 16:33:47



Von:    Ash 06.07.2011 17:52
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Wasn looos hier? :D:D
Tote Hoooose ^_____^
KARPADOR HÖÖÖÖ



Von:    Flashdragon 06.07.2011 23:40
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Nix tote Hose^^ Bin doch hier ;-) xD
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Obitosan 07.07.2011 14:36
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Ist ja nit mehr lang
*Kalender schau*
mmjjaa jep noch 9 Tage..^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    chibi_Kyoko 08.07.2011 23:13
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo fest steht das ich Samstag frei habe
freue ich mich auch schon Riesig auf Aniko ^O^

steht eigentlich schon fest was diesmal auf dem Game Tunier gespielt wird
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."



Von:    Flashdragon 09.07.2011 10:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Yepp^^ Tekken 6 :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    chibi_Kyoko 09.07.2011 11:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
JA!! ^O^ Tekken 6 endllich wieder ein spiel wo ich gut bin "hihihi" da binn ich natürlich wieder dabei
„Nichts führt so leicht zum Versagen wie der Erfolg.“



Von:    Flashdragon 09.07.2011 12:21
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Schön zu hören^^ Natürlich wieder moderiert von euren beiden Moderatoren Flashdragon und Liver ;-) ^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    MajorKusanagi 09.07.2011 18:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
tekken 6
...endlich wieder was vernünftiges für die "Erwachsenen" xD

hey bin auch wieder dabei
...falls mich wer in den letzten paar aniko´s vermisst hat...
>.>
<.<
wer das liest ist ein Animexxler! xD



Von:    AmorUndPsyche 10.07.2011 20:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hab mal ne frage, ich war bis jetzt nur auf cons in Frankfurt, Trier und München. Und ich glaube nicht, dass ich jemanden in Koblenz kennen werde, aber das ist eigentlich nicht mein problem, sondern eher, dass ich nicht genau weiß, ob ich das teil da finde >.< Gibt es welche die sich am Bahnhof treffen und dann von dort aus gemeinsam dahin gehen mit denen man sich verabreden könnte? Wäre nett :D



Von:    chibi_Kyoko 10.07.2011 21:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
alo wenn du willst kann ich mich mit dir am bahnhof treffen komm eh mit zug aber voher solltest du mal schecken ob dein zug nicht auch an der haltestelle "stadtmitte" hält dann könntest du gleich neben der aniko austeigen würde dich da auch abholen



Von:    Lamy 12.07.2011 12:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
chibi_Kyoko:
> alo wenn du willst kann ich mich mit dir am bahnhof treffen komm eh mit zug aber voher solltest du mal schecken ob dein zug nicht auch an der haltestelle "stadtmitte" hält dann könntest du gleich neben der aniko austeigen würde dich da auch abholen


Stimmt, der neue Haltepunkt "Koblenz Stadtmitte" ist direkt hinter dem Gebäude, könnte quasi aus der Küche auf den Bahnsteig spucken XD

Ansonsten schau mal hier
http://www.ani-ko.de/?page_id=59

PS: Die erwähnte Baustelle ist nun weg.



Von:    Flashdragon 12.07.2011 19:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
Diese Haltestelle halte ich immer noch für das beste Bahntechnisch was der Aniko passieren konnte :-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:   abgemeldet 15.07.2011 09:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
 Flashdragon:
> Diese Haltestelle halte ich immer noch für das beste Bahntechnisch was der Aniko passieren konnte :-)
Zumindest für die, die aus NRW kommen.

Bis morgen.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Lamy 15.07.2011 14:18
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  Flashdragon:
> > Diese Haltestelle halte ich immer noch für das beste Bahntechnisch was der Aniko passieren konnte :-)
> Zumindest für die, die aus NRW kommen.


naja, aus der anderen richtung gehts ja auch, wenn wer nicht laufen will steigt eben am HBF um :D



Von:    chibi_Kyoko 15.07.2011 09:17
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011) [Antworten]
Avatar
 
nur noch 1 Tag morgen gehts endlich los ^(^o^)^


[1] [2]
/ 2



Zurück