Animexx-Treffen Koblenz (Juli 2011)
Event-Details
Datum
16.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Kontakt
Lamy, Toto, Azumanga, Animexx Koblenz Forum
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Ev. Kirchengemeinde -Mitte Moselring 2-4
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Das Treffen im Juli 2011 findet wie folgt statt:

Wann: 16.07.2011

Uhrzeit: ab 13:00 Uhr

Eintritt: 2,50 Euro

ACHTUNG: Am Gemeindezentrum stehen nur sehr, sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Am besten schaut ihr euch nach weiteren Parkmöglichkeiten auf http://www.koblenz.de/wirtschaft_verkehr/parkhaueser_neu.html nach!

Hier die Programmpunkte im Detail:

Auktion

Wieder auf der Bühne: Die allseits beliebte Auktion.

Beachtet bitte die neuen Regeln für die Auktion:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_222/thread_236147/0/

Gamesroom

Natürlich bieten wir euch einen Gamesroom an. Dort findet ihr einige Spielekonsolen mit vielen tollen Games. Ausserdem bieten wir etwas abseits des Gamesroom Ultrastar an. Dort könnt ihr den ganzen Tag lang diverse Titel Singen.

Games Turnier

Ein Games Turnier gibt es auch wieder! Dieses findet wie immer auf der großen Leinwand auf der Bühne statt. Gezockt wird Tekken 6 auf der XBOX360.

Die Werwölfe von Düsterwald

Nach dem Game Turnier kann wieder das beliebte Kartenspiel gespielt werden. Das Spiel ist für 8 – 18 Spieler ausgelegt und bietet somit eine große Zahl an Teilnehmern. Wer daran Interesse hat kann sich gerne auf der AniKo an Lamy oder Flashdragon wenden.

Gespielt wird im „Blauen Saal“ .

Bring & Buy

Und das geht so: Jeder, der hier Sachen verkaufen möchte, kann sich entweder vorab bei Chocobo anmelden und ihr eine Liste schicken oder vor Ort ein B&B-Formular ausfüllen. Die Artikelgrenze liegt bei 40 Artikel.

Namen eintragen und in den vorgesehenen Feldern eine Liste aller Sachen eintragen, die verkauft werden sollen. Verkauft werden können alle Sachen die rund zum Thema Anime/Manga, Japan und Games fallen. Bitte vollständige Dinge mitbringen. In die 2. Spalte bitte die Art des Artikels eingeben zu einer besseren Übersicht und zum Schluss nur noch den Preis für den jeweilige Artikel eintragen. Danach müssen nur noch die Preisschilder ausgefüllt werden und schon ist alles fertig!

Der Bring & Buy ist gebührenfrei!

Pink Flower

Auch Pink Flower werden wieder ihren Stand auf der AniKo aufbauen. Bei Pink Flower bekommt ihr unter anderem Cosplay, Lolita & Larp Zubehör.

<www.pink-flower.de>

Manga Mafia

Manga Mafia wird auch wieder vor Ort sein und euch Manga, Anime, Cosplayzubehör und vieles weitere an Merchandise anbieten.

<www.manga-mafia.de>

Zeitplan:

Was wann und wo? Hier kannst Du es sehen:

13:00 Uhr – Einlass

14:00 Uhr – Abgabeschluss für die Auktion

14:30 Uhr - Auktion

16:50 Uhr – Anmeldeschluss für das Games Turnier

17:00 Uhr – Games Turnier

Im Anschluß des Game Tuniers gibt es wieder Die Werwölfe von Düsterwald im „Blauen Saal“

23:00 Uhr – Ende des Treffens

Gamesroom: 13:00 bis 23:00 Uhr geöffnet

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
202 9
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...
Wir sind ein offizielles Treffen des Animexx e.V. Bei uns könnt ihr zocken, zeichnen, im Maid-Cafè entspannen und etwas......
    Animexx-Treffen München - Februar 2019   Das Wichtigste Das Münchner Animexx-Treffen findet im J ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke