Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12767867511200/
http://desu.de/M084O2y




Von:   abgemeldet 17.06.2010 17:11
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
also wegen den leuten und der orga, schreibt in zukunft auch bitte die orga an, d.h. die das event machen. ehe du noch mal sowas tust.
nicht umsonst gibts die leute...,
was um herrgottes willen hast du dir dabei gedacht?
die messe anschreiben ist doch klar das die dich nicht mit einem blumenstrauß bewerfen...
sry wenn ich das so sage, aber, wo kein kläger da kein richter, anstatt das nicht dort zu melden und eine kleine süße sitzparty zu machen musst du nun daher kommen und einen auf ich will unbedingt alles public machen kommen...
hättest das ruhig mal in unseren händen lassen können.
(und die hausregeln muss man nicht erfragen die sind denkbar...)

es ist logisch, das autos untersagt sind..und auch laute musik.
aber, gegen einen 2 euro grill (kaufland hat da genügend von)
und musik aus dem mp3player mit lautsprecher und paar handhelds und freudiges bequatschen von games un fotoshoots hat keiner was..
leute was wollt ihr noch alles?

das sollte eigentlich keine gegendemo or sonste was werden....
eher ein gemütliches, hier sind wir und wir wollen die gco ...
warum könnt ihr nicht mal paar tage ins land gehen lassen?
und die zeit für euch arbeiten lassen...

gebt uns die kontakt daten zu den leuten die den flashmob machen, oder meldet euch bei uns, wenn ihr produktive hilfe leisten könnt und nicht einfach wahlos drauf los was macht..., denn wie bekannt zu viele köche versalzen die suppe
ist zwar alles lieb gemeint, aber übertreibts mal nicht.


Zurück zum Thread