Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12765996451511/
http://desu.de/ujzJeaC




Von:    Midousuji-kun 15.06.2010 13:04
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ein wenig Erfahrung im Event-Managing, jedoch eher was Planungen betrifft, die Besucher über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten und vielleicht auch die "Onlinepräsenz" des Events (in diesem Fall wäre das wohl dieser Event-Eintrag)
Jedoch habe ich keine weiteren Erfahrungen was nun das reden mit den GCO-Mitarbeitern (beispielsweise) betrifft, solcherlei Aufgaben wie die Anfragen was gemacht werden darf und nicht etc. sollte dann jemand anderes übernehmen, für alles andere biete ich mich jedoch gerne an.
Ich würde auch auf dem Event mithelfen, was die Orga betrifft. Daher ich nun auch nicht zu den Zockern dort gehören (Ich besitze keinen Handheld, I'm sorry) werde, habe ich wohl auch etwas mehr "Freiraum".
☆ ORESAMA NO CHAT `ワ´ノ ☆ - Join Us ♪♫

AngelWorks ← V i s i T (`ヲ´)ノシ

Zurück zum Thread