Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12765369208770/
http://desu.de/M5Mv5_X




Von:    SpotTheCat 14.06.2010 19:50
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Ob es erlaubt ist, oder nicht... das kann uns nur die Messe sagen... Also müsste man eine Anfrage stellen... Um die Gewinnchancen zu erhöhen, bräuchte man irgendeine Art Plan/Konzept was man da machen will.

Wenn man etwas vorlegen kann und auch sagen kann wieviele ungefähr kommen... klingt das besser als "Wir sind da und jeder kann kommen" Es muss auch ein wenig seriösität in der Anfrage stecken... Meine Meinung

Ach du bist auch "nur" Zocker :D:D:D Is schon in Ordnung, weiß ja wie es gemeint ist^^

Ich find COS-Player generell Klasse... also verkleiden find ich toll.... nur kann ich mit der eigentlichen Tätigkeit nich mitreden, weil ich selber noch nix zusammengenäht habe^^ Find das Thema aus fotografischer Sicht interessant...



Zurück zum Thread