Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12765336943139/
http://desu.de/p5rAUQe




Von:    Susa 14.06.2010 18:43
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
*froi froi*
allsoooo ich fänd es toll wenn sich noch ein paar Code Geass Cosplayer finden würden
*mit der hand wedel*
Ich würde nämlich evtl. eine Version von C.C. cosplayen vll findet sich ja wer der mitmacht?
Ich wäre für irgendetwas Host- mäßiges da ich ihre Maid-Version machen werde und wär cool wenn es auch andere COsplayer gibt die da mitmachen würden (muss nicht aus CG sein)
LG~
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.
Nietzsche
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
Lembke

Zurück zum Thread