Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12765333862411/
http://desu.de/TXm8igL




Von:    Final-Judgement 14.06.2010 18:38
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist halt das einzige Problem mit Grill und Musik, inwieweit das erlaubt wäre, so genau hat die Messe dazu noch nix gesagt! Einige Verantwortliche der GCO haben nur ihre Freude darüber ausgedrückt, dass sich einige GCO-Fans vor der Messe versammeln möchten, mehr nicht.

Musst du nicht überlesen, deswegen war das 'nur' ja in Anführungsstrichen, ich bin ja selber Zocker, verkleide mich halt dazu auch noch. :D
Kann dir leider keine genaue Angabe bezüglich der Clans und Gilden machen.
Klar ist, dass auch wegen der World Cyber Games viele Zocker in Leipzig unterwegs sein werden und dann sicherlich auch die GCOffline besuchen werden, wenn im Vorfeld jetzt noch genügend Werbung gemacht wird.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D

Zurück zum Thread