Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12765102574175/
http://desu.de/FNkdo6T




Von:    Final-Judgement 14.06.2010 12:21
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Parkplätze gibt es in der Nähe wohl genügend, u.a. direkt neben dem Messe-Bahnhof.
Hier gibt es von Jens aus dem studiVZ eine kleine Parkplatz-Einzeichnung:
http://i1007.photobucket.com/albums/af199/ChibiAriane/ParkplatzMesse.png?t=1276510547

Wegen der GCOffline an sich... schwer zu sagen, ob es nur ein Sit-In ist.
Es ist aufjedenfall JEDER willkommen, ob Cosplayer oder nicht. Wir wollen uns einfach vor der Messe versammeln und Spaß haben, auch, um zu zeigen, dass wir die GCO noch immer irgendwie supporten. Dass die das auch sehen. ^^
Und wir wollen, dass es ein bisschen Musik und Essen für alle gibt.
Einige wollen auch ihre Handhelds mitbringen um ein bissl gemeinsam zu zocken.
Es wollten ja auch einige von bestimmten Clans und Gilden kommen, also auch keine Cosplayer, sondern 'nur' Zocker. ^^
Eigentlich wollten wir ja auch noch einen Flashmob zum Spaß organisieren... :D Die Idee hatten einige von den Zockerclans da.
Hoffentlich kommen wir mit denen vorher nochmal in Kontakt um das zu planen.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D

Zurück zum Thread