Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Games Convention OFFLINE #1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263613/-1/12764445334981/
http://desu.de/u1Felui




Von:    SpotTheCat 13.06.2010 18:30
Betreff: wir machen unsere eigene GCO!!! [Antworten]
Hallo....

Hab mich eben hier angemeldet...

Bin selber kein CosPlayer... aber ich hätte Interesse an einer selbst-inszinierten GCO.

Es gab viele GC/GCO Besucher, welche mit dem Thema "Costumes" eher weniger zu tun haben, sondern sich mehr für den spielerischen Part der Messe interessiert haben... Es wäre schön wenn man die beiden interessen miteinander verknüpfen könnte.

Nun meine fragen... Ist mehr geplant, als ein "Sit-In"?
Sind die 129 angemeldeten wirklich dabei?
Würde es sich lohnen, so eine Veranstaltung anzumelden?

Villeicht sollten wir ein paar Ideen sammeln... was so ein treffen noch interessanter machen kann und dann was die Umsetzung dieser Ideen betrifft...

Grüße


Marcus aka SpotTheCat aka [NCF] Rasputin
www.nuclear-city-fighters.de

@Miyacore
Parkplätze gibts ein paar in der Nähe, mit Glück hat man Zufahrt auf den Messeparkplätzen... falls net gibts ganz in der Nähe einen Einkaufspark wo man parken kann...
Zuletzt geändert: 13.06.2010 18:35:00

Zurück zum Thread