Zum Inhalt der Seite

Thread: Gö-Met // Cosplay-Special

Eröffnet am: 21.08.2007 17:35
Letzte Reaktion: 08.09.2007 10:45
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Micawber Animexxler in Göppingen 21.08.2007, 17:57
 Bling-Bling Animexxler in Göppingen 21.08.2007, 17:59
Animexxler in Göppingen 21.08.2007, 18:00
 Bling-Bling Animexxler in Göppingen 21.08.2007, 18:01
 Micawber Animexxler in Göppingen 21.08.2007, 18:02
 afkHaku Animexxler in Göppingen 22.08.2007, 13:43
 Captain-Jack-Sparrow Animexxler in Göppingen 23.08.2007, 15:24
 Misato Animexxler in Göppingen 28.08.2007, 22:14
 afkHaku Animexxler in Göppingen 29.08.2007, 08:25
 Misato Animexxler in Göppingen 29.08.2007, 10:17
 afkHaku Animexxler in Göppingen 29.08.2007, 11:38
 Tsu Animexxler in Göppingen 01.09.2007, 23:55
 Misato Animexxler in Göppingen 02.09.2007, 12:28
 Tsu Animexxler in Göppingen 04.09.2007, 22:50
 afkHaku Animexxler in Göppingen 05.09.2007, 07:25
 Tsu Animexxler in Göppingen 05.09.2007, 14:01
 MrsWalsh Animexxler in Göppingen 06.09.2007, 18:32
Animexxler in Göppingen 07.09.2007, 11:05
 afkHaku Animexxler in Göppingen 07.09.2007, 06:44
 MrsWalsh Animexxler in Göppingen 07.09.2007, 10:54
 Misato Animexxler in Göppingen 07.09.2007, 22:38
 afkHaku Animexxler in Göppingen 07.09.2007, 23:45
Animexxler in Göppingen 08.09.2007, 10:45
Seite 1



Von:    Micawber 21.08.2007 17:57
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
o///o'''warum krieg ich die beschwerden ab?
*drop*
und zu deinem dai... *mal meld* ich kann ihn zwar net recht aber...ich versuchs ><
薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~




Von:    Bling-Bling 21.08.2007 17:59
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
... ich bin schuld! o__O
Nevaa sei gubai! (Never say goodbye!)



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:00
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
@kao: einfach so *gg* mhm..oke ich dreh dir dann mein con-hon an Q////Q

@dai: genau..du bist schuld am datum, also gehen die beschwerden an dich ^^
H-h-heil K-k-kräuter // Willkommen in der Sa~HARA



Von:    Bling-Bling 21.08.2007 18:01
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
ooooooooooooooookay! *nick*
ich nehm das alles gut auf mich!
ich fertige schon so musterantworten, die man sie immer bei rtl II oder so bekommt, wenn man sich beschwert! XD~
Nevaa sei gubai! (Never say goodbye!)



Von:    Micawber 21.08.2007 18:02
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
> @kao: einfach so *gg* mhm..oke ich dreh dir dann mein con-hon an Q////Q

mh oke, ich kann mit kritik gut umgehen *Rofl*
*nick nick* dreh mich an °///°'
>
> @dai: genau..du bist schuld am datum, also gehen die beschwerden an dich ^^

*g* oke dann bin ich ja fein raus~

薰 ~♥♥♥

Käptain Iglu |D~




Von:    afkHaku 22.08.2007 13:43
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
ich denk mal es sollte möglich sein mir zu kommen, wenn net dann wohl leider net, ich schau ob ich diesmal freundin mitschleppen kann
atm kann ich zu 80-90% sagen dass ich kommen kann ^^



Von:    Captain-Jack-Sparrow 23.08.2007 15:24
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
boaer....cos....hab eh keins...== mal sehn ob ich lust hab
CaptainJackSparrow~ x3 :

Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich!
Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins*



Von:    Misato 28.08.2007 22:14
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
>13:30 Fressen und gefressen werden....wo, is mir egal. Entscheidet selbst. Immerhin machen grad alle Asiaten dicht...warum auch immer x_x'

Liegt das denn nicht auf der Hand? Das GöMet ist daran schuld >D~
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    afkHaku 29.08.2007 08:25
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
yah! sie wissen dass wir kommen xDD

naja ich wollt was anderes sagen:
derbe ey
gestern abend noch mitbekommen dass vom 07 aufn 08 bei uns ne lanparty steigt
also wenn ich irgendwie total erledigt ankomme net wundern

ausserdem isses das beste wenn ihr mich an misato kettet, ich werd wahrscheinlich während m laufen einschlafen *keine hintergedanken hab* xDDD



Von:    Misato 29.08.2007 10:17
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
>also wenn ich irgendwie total erledigt ankomme net wundern
Na ja, wenn du so wie das letzte mal aussiehst - wir haben uns inzwischen an den Anblick gewöhnt, glaube ich...

>ausserdem isses das beste wenn ihr mich an misato kettet, ich werd wahrscheinlich während m laufen einschlafen *keine hintergedanken hab* xDDD
NUR ÜBER MEINE LEICHE °|D
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    afkHaku 29.08.2007 11:38
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
ne, ich denk ma diesmal werde ich, wenn ich denn aufrauchen werde, viel toter aussehen :3

und was das zweite angeht, naja, wenns denn sein muss ^^



Von:    Tsu 01.09.2007 23:55
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
*dropsch*
na ick hoffe ick kann meinen arsch auch mal 10min runter in die stadt bis zum bahnhof bewegen xDDD
*kugel*
wenn ich bis dato die geilen klamotten hab komm ich auch im Cos aber versprechen tu ick nix oO°

Italien

= Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt als in England unter wolkenlosem Himmel.



Von:    Misato 02.09.2007 12:28
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich bis dato die geilen klamotten hab komm ich auch im Cos aber versprechen tu ick nix oO°
Als was? *_*



(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Tsu 04.09.2007 22:50
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
entweder Misa Amane aus Death Note oder als Engel o_O
aber dafür bräuchte ich Puschelflügel und die hab ich net =.=
*wackelz*
Italien

= Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt als in England unter wolkenlosem Himmel.



Von:    afkHaku 05.09.2007 07:25
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
dann kommste halt als gefallener engel ^^



Von:    Tsu 05.09.2007 14:01
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
°llD
nya...wäre ne möglichekit aber ich will puschelflügel...
*heul*

Italien

= Ein Land, in dem es im Schatten mehr Sonnenschein gibt als in England unter wolkenlosem Himmel.



Von:    MrsWalsh 06.09.2007 18:32
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
uui~.kurz in den Müller..sind wir beim Militär... x//x'''
HALLO!!!!!
...
wir müssen ja auch nicht rumhetzen...
*sfz*
...
...
..wirst cut show...



Von:   abgemeldet 07.09.2007 11:05
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
> uui~.kurz in den Müller..sind wir beim Militär... x//x'''
> HALLO!!!!!
> ...
> wir müssen ja auch nicht rumhetzen...
> *sfz*
> ...
> ...


HALLO >////<' ich hatte definitv schlechte laune als ich das geschrieben hab..und das wetter ist auch scheiße..ach man û//u'
..love me~

...to the marrow of my bones...
Zuletzt geändert: 07.09.2007 13:21:55



Von:    afkHaku 07.09.2007 06:44
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
mhm notier dir lieber deine torte toshi, wirst sie nochmal überdenken ^^

achja, ich bringe meine freundin zu der ganzen sache mit ^^



Von:    MrsWalsh 07.09.2007 10:54
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
oh man...... =='''
*sfz*
... ._.''

..wirst cut show...



Von:    Misato 07.09.2007 22:38
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
@Jamu: Misa Amane ist aber auch toll O_o leider ist das einzige, woran ich ihr ähnel, das Weiße von den Augen und ihre Frisur (ab und zu kriege ich sie hin, ja >____>)
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    afkHaku 07.09.2007 23:45
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
HELLAS!!!

nur ma so ne frage, soll ich meine wasserpfeife mitbringen?
habe honigmelone und kirsche, ja ich weiss, begrenzte auswahl, aber dafür sidnd as 200g-dosen xD

das ganze equipment das man zum rauchen braucht kann ich selbst bringen, wir bräcuhten nur..WASSER!!!! und nen ort wo wir rauchen dürfen/können, da man ja nicht gerade mal so nebenbei ne wasserpfeife raucht, das braucht zeit ^^
ich habe ne 4-schlauch shisha

die hier um genau zu sein:
http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/g/3153-1174568386.jpg
nur n anderes köpfchen habe ich hinzugekauft weil das originale scheisse ist ^^
also soll ich? p.p
wenn keine antwort kommt, nehm ich se trotzdem mit, im notfall lass ich se im auto ^^


achja, fast vrgessen xDDDD....
ich bringe meine fernudin mit, oder sie bringt mich mit..oder kA xD
Zuletzt geändert: 08.09.2007 01:03:16



Von:   abgemeldet 08.09.2007 10:45
Betreff: Animexxler in Göppingen [Antworten]
Avatar
 
> HELLAS!!!
>
> nur ma so ne frage, soll ich meine wasserpfeife mitbringen?
> habe honigmelone und kirsche, ja ich weiss, begrenzte auswahl, aber dafür sidnd as 200g-dosen xD
>
> das ganze equipment das man zum rauchen braucht kann ich selbst bringen, wir bräcuhten nur..WASSER!!!! und nen ort wo wir rauchen dürfen/können, da man ja nicht gerade mal so nebenbei ne wasserpfeife raucht, das braucht zeit ^^
> ich habe ne 4-schlauch shisha
>
> die hier um genau zu sein:
> http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/g/3153-1174568386.jpg
> nur n anderes köpfchen habe ich hinzugekauft weil das originale scheisse ist ^^
> also soll ich? p.p
> wenn keine antwort kommt, nehm ich se trotzdem mit, im notfall lass ich se im auto ^^
>
>
> achja, fast vrgessen xDDDD....
> ich bringe meine fernudin mit, oder sie bringt mich mit..oder kA xD

Mir wärs lieber wenn du die zuhause rauchst x_x'

..love me~

...to the marrow of my bones...





Zurück